Ich wollte gerade etwas aus meiner Schublade nehmen, und da ist mir etwas vor die Füße geflogen. Mein Tagebuch aus der 2. Klasse. Und joa, da dachte ich mir ich könnte euch hier mal ein paar Ausschnitte hochladen und darauf reagieren. Das letzte mal als ich mir das durchgelesen habe war vor ein oder 2 Jahren, und ich habe es schon fast wieder vergessen. Also los! (Alles ist wie immer mit Rechtschreibfehlern)
Liebes Tagebuch,
ich habe Heute Geburtztag ich habe viele Geschenken bekommen.
Okay, interessant. Kann mir jemand sagen was ein "Geburtztag" ist?
es war sehr schön.
Meine Deutschlehrerin wäre entsetzt über diese Rechtschreibung.
ich mus Heute leider in die Schule.
Ich konnte Schule schon immer nicht leiden... Aber warte was "mus" du? Apfelmus?
ich freue mich zwar aber meine Freundinen Streiten sich vast immer.
Als kleine Info: Wir hatten eine 3er Freundschaft. Das hätte nie gut gehen können.
und das kann ich nicht aushalten.
Warte? Das war doch ein Punkt oder? Oder sollte das ein Komma sein. Um Himmels Willen...
bis balt Liebes Tagebuch Wünscht dir deine Hanna
Ich dachte halt for real mein Tagebuch wäre so ein echter Mensch. Ich hatte halt schon immer einen Schaden. Wie fandet ihr das Kapitel? Voted und kommentiert gerne!
Alles Liebe
Hanna 🥰
YOU ARE READING
Alte Geschichten von mir
RandomHier ein paar Geschichten die ich neulich gefunden habe. Geschrieben habe ich sie so mit 9 oder so.