Part 1

150 2 0
                                    

Ich hatte eine sehr schlechte Vergangenheit, mein Bruder (jackson) ist der einzige der immer für mich da war und ist. Meine Eltern sind leider in einem Autounfall ums Leben gekommen. Ich und mein Bruder haben entschlossen das wir nach NC (North Caroline) ziehen wollen um ein neu Anfang zu machen.

Ich war grad dabei fertig zu packen als mein Bruder mich nach unten rief,
Jackson: Y/NNNN!!!
ich rannte schnell nach unten
Y/N: was ist den? Ich möchte zu Ende packen
Jackson: beeil dich !! Unser Flug kommt in einer Stunde !!
Y/N: ok ok ich mach ja schon
Jackson: gut

Nach 20 min war ich auch fertig (musste nicht so viel packen weil ich ja schon fast alles gepackt hab yk?)
Ich hab meine Koffer genommen und ging runter Jackson sah mich und und hat mir meine Koffer abgenommen und ins Auto gelegt.
Wir sind dann los gefahren und am Flughafen angekommen, ins Flugzeug gegangen und sind dann nach 5 Stunden Flug auch mal angekommen 😂 dann haben wir unsere Koffer genommen und ein Taxi gerufen.

Wir sind dann zu unserem Haus gefahren wo wir wohnen (Payton wohnt eine Straße weiter🤪) dann haben wir alles in unserem Haus rein getragen und das Taxi bezahlt.

Ich hab mich sofort hingelegt und ein kleinen power nap gemacht weil ich so müde war.

Nach 1 1/2 Stunde bin ich wach geworden und hab meine Sachen ausgepackt und in mein Schrank gelegt. Rest des Tages hab ich noch mein Zimmer eingerichtet und etwas gegessen und dann bin ich auch schon schlafen gegangen weil morgen mein erster Schultag ist

fuckboy der Schule || Payton moormeier Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt