One.

16 3 0
                                    


"Liss? Komm runter es gibt essen!"

"Ja Gleich Dad! Gib mir 5 Minuten!"

Wo ist es denn? Ach dort. Ich atme nocheinmal durch und sammel meine Gedanken. Während ich mein Buch aufschlage seh ich diesen Traum wieder vor mir. Obwohl es nur einer von vielen ist kann ich ihn doch nicht vergessen. Ich muss ihn verarbeiten, aufschreiben, abhaken.

Ein einziger Alptraum! Die Seiten meines Buches sind schon eingerissen, das Papier sieht verwaschen aus, kommt bestimmt von den ganzen Tränen die ich beim Niederschreiben vergießen. Könnt ich doch nur vergessen. Aber dafür ist es bestimmt schon zuspät. Ich setze den Stift an und schreibe nieder.

Liebes Tagebuch,
Heute ist es schonwieder Passiert. Ein neuer Alptraum mit der selben Person! Ich.. Ich hab nur 5 Minuten ich werde mich kurz fassen. Diesesmal hatte er mich verschleppt. Ich.. ich weiß nicht wie er das geschafft hat. Ich lief ganz normal die Straße mit meiner Freundin entlang. Ich war aufeinmal in einem schwarzen Van. Ich hatte Panik und schrie und tritt um mich. Ich fühlte nur noch einen Schlag im Gesicht und ich war Ruckartig still. "Na na na.. hör ich noch einen Mucks von dir war's das für dich. Wir wollen doch nicht das dir etwas passiert" Die selben Worte die er immer sagt. Ich konnte mich nicht mehr bewegen egal wie sehr ich es versucht habe. Ich wolltw schreien konnte aber nicht. Doch mir entkam ein Schrei und ich hatte es sofort bereut. Er packte mich an den Harren und zog so kräftig daran das ich merk wie er mir die Haare ausreißt. Fuck. Es tat so weh und hat sich so echt angefühlt. Er zog ein Messer aus seiner Hosentasche und schnitt mir die Haare ab. Die Tränen flossen über mein Gesicht! Er lachte bloß schrecklich und hörte garnicht mehr auf. Bis er aufhörte und mich mit seinen Leuchten Dunkel Braunen Augen anstarte. "Du kleines Miststück!" Flüsterte er mir dann leise ins Ohr.. Plötzlich riss er mir meine DunkelRote Bluse aus. Mit dem Messer fuhr er meinen Bauch entlang und drückte zu und hinterließ einen Schnitt. Ich schrie auf schlug um mich versuchte ihn zu treffen es mislang. Er setzte sich auf mich und ich zitterte aus Angst und Schmerz! Wieso konnte ich nicht einfach aufwachen? "Eigentlich wollte ich dich nur n bisschen Vögeln, doch so hässlich und verunstaltet wie du nun aussiehst bist du der totale Freak!" Wieder erklung das tiefe raue dreckige lachen von ihm. Er holte etwas aus seiner Tasche. Salz. Ich wusste was er vor hat und versuchte mich zu wehren doch ich konnte nicht. Wieso? Wieso? Ich drückte die Augen fest zu und hoffte das es bald vorbei ist! Ich schrie auf. Es brannte. Es stach. Es Ätzte in die wunde. Ich schrie mir die Seele aus dem Leibe doch raus kam nur ein Wimmern. Dann drückte er mir ein Tuch ins Gesicht. Jeder Traum endet damit wie du weißt. Seine letzten Worte lauteten wie immer "Gute Nacht Babydoll."

Ich klappe mein Tagebuch zu und leg es wieder an seinen Platz.

Es tag gut es nieder zuschreiben.

Ich leide seit knapp 5 Monaten an diesen Träumen. Jeder ist unterschiedlich und doch gleich.

Das Monster was mir all die Dinge antut ist immer der selbe. Ein Großer junger Mann, mit Undercut und braunen hochgegelten Haaren, braune Augen, trägt immer eine Lederjacke, gut gebaut und Tattoos.

Allein schon bei dem gedanken an ihm muss ich erzittern.

Ich kenne ihn nicht. Ich habe ihn noch nie zuvor gesehen. Noch nicht einmal! Ich weiß nur das diese Träume mein Leben zur Hölle machen!

Was soll ich nur tun? Wieso hab ich diese Träume.? Ich bin sogar in Behamdlung deswegen. Meine Therapeutin riet mir meine Träume aufzuschreiben. Doch dies ist nicht die Lösung meiner Probleme.

Wer ist er?

Warum träume ich diese Dinge?

Wieso ich?

《SweetDreams_L.P.FF》Where stories live. Discover now