Anjas sicht:
Heute wachte ich mit einem Schädel auf den ich noch nie hatte er tat weh und fühlte sich so leer an. Dann bemerkte ich die Weinflasche die ich in der hand hielt und rollte die Augen. seit hubsi vor 5 Jahren ausgezogen ist würden meine Abende die ich mit trinken verbrachte immer länger und stärker.
Ich setzte mich langsam auf und musste Erstmal kurz die Augen schließen da ich schon wider nicht richtig sah. Doch jetzt klingelte mein Handy auch noch und es war wie vermutet hubsi der mir mitteilte er habe eine Leiche gefunden und ich soll zu ihm nach Hause kommen. Ich wunderte mich weil er sagte ich solle zu ihm kommen doch ich dachte nicht lange nach, zog mich an und begab mich mit meinem immernoch brummenden Kopf zu hubsi Haus.Vor dem Haus bleib ich stehen ich war das letzte mal hier da habe ich ihm einen Abschieds Kuss gegeben. Jetzt sah ich hubsi auf mein Auto zu laufen und ich stieg schnell aus etwas zu schnell den mir würde kurz schwarz und ich kippte um doch zwei Arme fingen mich behutsam auf und stellte mich wieder hin. Nun sah ich in hubsi eher besorgte Augen dir mich im noch musterten.
"Anja hast du getrunken? Ich rich deine Fahne bis hier her!" sagte er immernoch verwirrt über mein Verhalten.
"Nein ich habe gestern mit Freunden gefeiert aber nicht der Rede wert so wo ist den jetzt die leich?" log ich ihn an. Doch er merkte es scheinbar nicht und führte mich in den Garten seines Nachbarn.Dort lag er ich erstarrte kurz for mir sah ich meine ex mit dem ich in der Schule zusammen gewesen bin... Flo war tot und ich musste ihn untersuchen das kann ich nicht sagte ich zu mir selbst und anscheinend wieder holte ich es laut und lief dann mit Tränen in den Augen einfach die straßen entlang. Ich sah uns immer wieder vor mir die Abende mit ihm die schönen Momente und auch unsere Trennung sah ich kalt und deutlich und ich brach nochmehr in mir zusammen ich konnte es nicht glauben flo war tot er ist tot einfach so sagte ich mir immer wieder...
Ich sackte an einer Ecke ein und bleib auf der Straße liegen ich weinte bis mir die augen ausfielen mein Oberteil war schon ganz nass doch ich konnte es nicht stoppen ich war einfach zu schwach. Alls ich mich auf die Knie stürzen wollte kam hubsi zu mir.
"wie hast du mich gefunden" fragte ich leise
Er sagte nichts und drückte mich an sich ran ich roch sein parfum das ich ihn an unserem letzten Hochzeitstag vor der Trennung schenkte. Ich hörte sein Herz schlagen und
heulte gegen seine brusste. Es war wie früher diese Nähe machte mich verrückt und ich hörte langsam auf zu weinen und vergrub mein Gesicht noch mehr in seiner uniform. Ich liebe sie,sie machte ihn so groß und stark doch auch verletztlich.
"Anja komm ich fah dich nach Hause wir rufen in münchen an die sollen die Leiche untersuchen komm mit" sagte hubsi nun und half mir auf meine Beine sie wackelte wie wild und ich hatte Mühe mich auf den Beinen zu halten doch hubsi stützte mich und brachte mich ins Auto. Werend der ganzen fahr starte ich aus dem Fenster und sprach kein einziges Wort. Abunzu kulerten mir Stille Tränen über die Wangen wnen ich an das dachte was ich vorhin sah. Hubsi legte behutsam eine Hand auf meinen Oberschenkel udn an dieser Stelle fing es an ganz komisch zu brennen wie alls würde ich in flammen aufgehen. Meine Augen wanderten zu seiner uniform und dann zu seinem Gesicht. Auch wennn er ein paar falten hatte und einen etwas strafen Blick so war er uaf seine eigene Art doch süß...ich wandte meine Blick wieder ab und legte meine Hand vorsichtig auf seine. Er lächelte kurz konzentrierte sich aber gleich wieder auf die Straße. Er ist eben ein Polizist das ist und bleibt er für sein Lebens Ende.10 Minuten später:
Wir waren nun am Haus angelangt. Hubsi machte mir die Tür uaf und führ dann ohne ein Wort zu sagen einfach wieder. Doch das fand ich ok denn momentan war ich nicht in der lege ihn irgendwie was zu erklären.Ich ging in die Küche holte mir eine Sekt falsche und trank erstmal die Hälfte auf ex aus. Das ist das was ich jetzt brauche dachte ich mir und legte mich mit der Flasche auf die Couch wo ich Minuten später dnan auch einschlafen konnte.
Ich träumte ständig von flo wie wir an unserm ersten date am See saßen und er mir ein Picknick vorbereitet hatte. An dem Tag gab er mir eine Kette mit einem Herz in der Mitte ein roter Stein. Odhc Nun sha ich seine Leiche wieder und fing an mich zu Welzen ich schreckte schweißgebadet hoch.
Ich nahm noch einen Schluck vom Sekt und trottete dnan hoch in mein bett wo ich die ganze Nacht die Momente mit flo Durchgang und die leiche ob er irentwelche auffälligen morr Merkmale hatte doch mir fiel nichts ein..
DU LIEST GERADE
Die Liebe und Andere Heimtückische Dinge
ФанфикIn meiner geschichte geht es um Dr Anja Licht und Hubsi. Die beiden sind ein geschiedenes Ehepaar das sich nie aufgehört hatt zu lieben doch beiden wollen es nicht wahrhaben doch dann kommt ein fall bei dem hubsi auf seine anja acht geben muss und w...