das Badezimmer

776 14 3
                                    

Als Hermine dort ankam saß Ginny auf ihrem Bett und las ein Buch über Besen Politur.
Sie fragte Hermine wo sie denn geblieben war, Hermine erwidert:"Ich war in der Bibliothek lernen."
Ginny glaubte das zwar nicht ganz aber ließ es bleiben.
Am nächsten Morgen gingen Ginny und Hermine nach unten in die große Halle dort sah Hermine für einen kurzen Moment Draco tief in die Augen.
Draco steckte ihr einen kleinen Zettel zu auf dem stand: sie mich nach Zaubertränke im Vertrauensschüler Badezimmer. Hermine wurde schon ganz neugierig was Draco wohl geplant hatte und wurde beim Gedanken daran schon Geil.
Als es dann endlich so weit war ging sie zum Bad der Vertrauensschüler. Draco wartete dort schon auf sie.
Als Hermine den Raum betrat sah sie Draco dort stehen neben ihm war eine halb eingelaufene Badewanne und ein ne Dusche aus der es angenehm dampfte.
Hermine ging auf ihn zu und küsste ihn stürmisch. Draco bremste ab und sagte zu ihr:"wie wär's mit einem kleinen Rollenspiel? Ich wäre dein Daddy und du wärst mein Kitten." Hermine stimmte zu da sie etwas neues probieren wollte.
Sie fingen nun an sich häftig zu küssen wärend Hermine schon Draco's Gürtel öffnete. Draco löste sich und sah sie miss billigend an und sagte:" du musst schon um Erlaubnis fragen Kitten, aber bevor du noch was dummes sagst zie du dich doch erstmal aus du musst schließlich gut aussehen." Hermine nickte nur und verschwand in der Umkleide. Passender Weiße hatte sie heute Desue's angezogen die aus einem tanga mit Spitze und Schleifchen bestand, einen Bh mit bändern zu einer Schleife geformt gebunden und ein paar Strapsen die ihre Overknees vest hielten.
Als sie nur noch Unterwäsche an hatte trat sie aus der Kabine heraus und stellte sich vor Draco, er sagte darauf hin:" ach Baby Girl du hast dir ja was vorgenommen. Willst du jetzt auch eine Belohnung von Daddy?"
Hermine nickte nur, sie war schon ganz feucht nur bei dem Gedanken seinen Schwanz in ihr zu spüren. Darauf hin packte Draco sein Teil aus und sagte dominiert:" nimm ihn in den Mund du kleines Schlammblut!" Hermine gehorchte brav und nahm das ganze Teil in den Mund. Am Anfang massierte sie nur die Eichel mit kreisenden Bewegung aber dann lutschte sie den ganzen Schwanz auf und ab, sie lutschte so gut bis s Draco so laut " Kitten" schrie das des wohl die ganze Schule hören konnte.
Danach nahm Hermine seien riesen Schwanz aus dem Mund und und sagte:" Daddy ich will auch ein bisschen Spaß haben" Draco zögerte nicht lange und sagte:" Okay baby girl ich werde dich belohnen.", also zog er ihr die Unterwäsche aus wobei der Tanga schon ganz nass war worüber Draco nicht schlecht staunte. Er ging nun langsam mit Hermine in die Badewanne während er ihre Brüste massierte was Hermine ein kleins stöhnen entweichen ließ. Als si nin komplett in der Badewanne waren fing Draco an Hermine's Klitoris mit zwei Fingern zu umkreisen biss er sie dann in ihre mitte steckte und darin etwas herum grub. Hermine entwich ein kleines Stöhnen und sie sagte bettelnd:" Daddy lass mich deine  schwanz endlich in dir spüren." Draco schüttelte nur mit dem kopf und teezte Hermine noch etwas weiter bis sie so um scheinen Schwanz bettelte bis sie weinen anfing. Also beschloss Draco sein teil endlich in ihre Mitte hinein zu rammen was Hermine ein:" Draco" entlockte. Draco nahm seinen Schwanz heraus und sagte verächtlich:" was hast du gesagt?" Hermine erwiderte nur:" oh ich meinte Daddy es tut mir so leid Daddy ich war ein böses Mädchen." Draco sagte:"schon besser.", und steckte seine lanze wieder in ihr Schmuckkästchen hinein diese mal stöhnte sie:" Daddy" Er genoss nie Oberhand zu haben und beschloss sie nur noch mehr zu ficken. Hermine fühlte sich so geil an er sagte darauf:" Hermine du bist so eng ich stehe drauf." Er ritt sie nun auf und ab es fühlte sich so gut an. Kurz bevor Hermine kam stöhnte sie:" Daddy, Daddy ich komme du bist so gut Daddy gib  mir jetzt bitte die Belohnung, ach Daddy." Darauf hin gab draco nochmal alles und es wurde zu einem gestöhne fest was Hogwarts sicher noch nicht so intensiv erleben durfte, bis die beiden kamen.

Sie genossen Jetzt noch arm in Arm das Schaumbad zu ende wo sie sich allerdings noch weiterhin beglückten.

Fortsetzung folgt....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 03, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das geheime Zimmer (Dramione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt