Der erste Schultag

6 1 0
                                    

POV Leila

"Ich bin so aufgeregt wegen morgen und du?" fragte mich Claire. " Naja wenn ich mir den Stundenplan so anschaue fängt es ja schon mal toll an. Wir haben gleich morgen früh mit Dad Unterricht." Ich musste grinsen da er mir schon so viel über seine Arbeit erzählt hatte und ich freute mich schon auf Zaubertränke. " Was ich aber viel lieber tun würde wäre Qudditsch zu spielen. " meinte ich. " Wir können ja mal mit Madam Hooch reden wir haben doch morgen auch Flugstunden." so Claire. Wir machten uns noch fertig und gingen dann schlafen.

Am nächsten Morgen flog am Griffendore Tisch etwas in die Luft das war aber auch alles spannende am Vormittag. Endlich hatten wir bei Madam Hooch. Wir bekamen unsere Besen sofort hoch. Als wir dann aufsteigen und ins abstoßen sollten hatte Longbottom sein Besen nicht unter Kontrolle und knallte irgendwann auf den Boden und brach sich den Arm. Während Madam Hooch ihm in den Krankenflügel brachte hob Draco etwas auf. Diese Kugel von Longbottom und hielt sie hoch. Ich konnte nicht anders, stieg auf meinen Besen und schnappte mir die Kugel. Claire kam mir hinterher. Wir lachten als wir die verwunderte Blicke der anderen sahen. Dann kam auch schon Potter:" Gib mir die Kugel, Snape!" Ich warf sie zu Claire. Diese rief:" Hol sie dir doch!" und warf sie. Potter flog hinterher doch ich war schneller und fing sie zuerst. Ich flog genau über ihn und ließ sie fallen er bekam sie gerade so noch. "Sei das nächste Mal schneller klein Potter!".
"Miss Sanpe, Miss Riddel und Mister Potter sofort zu mir!" das war Professor Mcgonegall. Mist sie hatte uns beobachtet das gibt Ärger. Sie brachte Potter zu irgendeinem Oliver Wood und ging mit uns dann weiter zu Marcus Flint. Warte was das ist doch unser Käptin." Ich hätte hier eine neue Sucherin und eine neue Treibern für sie. Training brauchen die beiden nicht die sind besser als gut." meinte sie. Ok wow und somit sind wir offiziell im Qudditschteam für Slytherin.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 23, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The littel secret of Snape/RiddelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt