Das kann nicht sein?!

33 1 0
                                    

Annis sicht~

Anne nickte nur und zog Leidenschaftlich mein Oberteil aus und ich ihres ebenso. Sie lag nun unter mir und unsere Gesichter waren nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt. Wir küssten uns wieder aber diesmal viel Intensiver.

Anne's sicht~

Ich ging noch einen Schritt weiter und zog ihre Hose aus.
"Wollen wir das wirklich tun?" Stöhnte ich
Alles was ich als Antwort bekam war ein nicken.
Also taten wir es.

~Nach 30 Minuten~

Anne's gedanken~

Wir lagen nebeneinander und einzelne Strähnchen klebten in unseren Gesichtern.
Anni war die Perfekte Freundin für mich.
Sie sah gut aus, war gut im Bett und hatte ein Herz aus Gold.

Anni's gedanken~

Ist das ein Traum? So gut ist doch keiner im Bett das MUSS ein Traum sein.

Anne's sicht~

Wir Kuschelten noch ein bisschen und schließlich Schlief Anni auf meiner Schulter gelehnt ein. Ich lehnte meinen Kopf an ihren und Schlief auch ein.

~Nächster Morgen~

Anni's sicht~

Ich wachte völlig erschöpft auf und realisierte was gestern passiert war. Schnell schaute ich unter die Decke. Ja es war passiert und wir hatten es nicht mal geschafft uns wieder etwas anzuziehen. Scheisse Scheisse Scheisse was soll ich jetzt machen?! DAS KANN NICHT SEIN?!!

Ich sah das Anne Langsam wach wurde und deshalb zog ich mich schnellstmöglich an.

Anne's sicht~

Ich wachte Langsam auf und sah wie Anni versuchte sich Schnell was anzuziehen.
"Ohne Klamotten siehst du Schöner aus" sagte ich verschlafen zu ihr.

Anni's Sicht~

Ich wusste nicht ob ich das jetzt als Kompliment nehmen sollte dennoch lächelte ich sie schräg an.

Anni//Anne//FF+18//Für ImmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt