[Kapitel 9]

156 12 13
                                    

Wir lagen einfach nur so da.
Ja, mittlerweile war ich mir sicher. Ich hatte mich verliebt, verliebt in Yuna Okido. Das Gefühl, sie in meinen Armen zu halten während sie so friedlich schlief, es fühlte sich an als hätte ich die ganze Welt bei mir.
_________________________________
Sicht Yuna:
Durch eine kleine, aber dennoch
etwas ruckartige Bewegung wurde ich geweckt. Erschrocken riss ich die Augen auf. Na super, ich will gar nicht wissen, wie lange ich geschlafen habe. Schon wieder eine Bewegung. Vorsichtig hob ich den Kopf und erschrak nur noch mehr, als ich bemerkte, dass ich die ganze Zeit auf Sasukes Schulter gelegen haben musste. Seinen einen Arm hatte er um meine Tallie geschlungen und ließ mir somit keine andere Chance als bei ihm liegen zu bleiben. Ergeben seufzte ich und legte meinen Kopf wieder in die vorherige Position. Ein paar Mal musste ich tief ein- und ausatmen bis ich mein rasendes Herz unter Kontrolle hatte. Aber wieso schlägt es überhaupt so schnell? Ich konnte es mir nicht erklären. Die einzige logische Möglichkeit wäre, dass ich mich tatsächlich in Sasuke verliebt habe. Aber das konnte doch nicht sein, oder? Ich war es nicht gewohnt für einen Jungen so zu empfinden, wie ich es für den Uchiha tat. Meine Gedanken überschlugen sich. So konnte ich unmöglich wieder einschlafen. Langsam, um ihn ja nicht aufzuwecken, umfasste ich Sasukes Hand und schob sie von meinem Körper. Auch wenn ich seine Nähe genossen habe wurde es irgendwann unangenehm wenn man wach war. Seltsam. Nachdenklich richtete ich mich auf, wurde aber von einer Hand zurück gehalten. "Sasuke!", quiekte ich auf, als er mich schwungvoll auf seinen Schoß zog. Mit meinem Gesicht zu ihm gedreht und seinen Armen um meine Hüfte sah ich ihn wie ein aufgeschrecktes Reh an. Seine eine Hand wanderte an meinem Rücken herunter direkt auf meinen Hintern. Was zur Hölle wird das?! Ein leises, raues Lachen ertönte, welches mir einen Schauer über den Rücken jagte. "Jetzt entspann dich mal, ich habe dich vorhin vor einer Vergewaltigung gerettet. Wie blöd wär' das denn, wenn ich es jetzt selbst tun würde...", sagte er schmunzelnd und zog meinen Kopf in seine Halsbeuge. Er hat recht. Nach ein paar Sekunden gab ich mich hin und schmiegte mich an seinen Körper. Er ist so warm. Ein sanftes Lächeln zierte mein Gesicht. Wie es schien, hatte ich mich also wirklich verliebt...
Wenn das gerade Liebe ist, dann verstehe ich endlich, wieso es alle Menschen unbedingt haben wollen...
"Ich hab' übrigens was gut bei dir... Wegen meiner Rettungsaktion, du weißt schon...", sagte der Uchiha plötzlich wie aus dem Nichts und sah mich mit einem schelmischen Grinsen an. Ich verdrehte die Augen. "Und was, verehrter Herr?", fragte ich ironisch und grinste ihn ebenfalls an. "Ein Date." Mir stockte der Atem. "Ein... Date?", wiederholte ich und legte den Kopf schief. Es war nicht das erste Mal, dass jemand mit mir ausgehen wollte. In Kirigakure kam das öfter mal vor, jedoch hatte ich immer abgelehnt. Was allerdings eine Premiere war, war das ich das erste Mal zustimmte. Was hatte ich auch schon für eine Wahl? Sasuke hatte wirklich etwas gut bei mir, immerhin hat er mich vor dem warscheinlich größten Alptraum jeder Frau beschützt. "Abgemacht! Wann?", antwortete ich ihm und sah ihm dabei zu, wie er zu überlegte. "Noch heute Abend. Um... 19 Uhr. Sei pünktlich fertig, ich komme dich abholen" Hektisch blickte ich auf die Uhr. Gut, gerade mal Mittag. Trotzdem ist das jetzt alles etwas... spontan. "Aber... was soll ich denn anziehen?" fragte ich. Ich hatte absolut keine Ahnung, wo wir hingehen könnten und was man hier in Konoha wo anzieht. "Mach dich schick, wir gehen essen. Aber ja nicht zu schick, ich habe keine Lust, dass dir alle Männer hinterher schauen!", meinte der Uchiha streng, jedoch mit einem belustigten Unterton. Ich musste kichern. "Jaja, lass das mal meine Sorge sein...", lachte ich und verabschiedete mich von ihm.
_________________________________

BITTE LESEN

Heyoo,
tut mir leid, dass ich es heute nicht geschafft habe früher zu updaten, aber daran müsst ihr euch wohl gewöhnen... Ab nächster Woche habe ich wieder Schule und schaffe es dann warscheinlich nicht jeden Tag einen neuen Teil zu veröffentlichen :((
Bevor ich mich jetzt aber für heute verabschiede, habe ich noch eine wichtige Frage!!
Also, logischerweise wird im nächsten Kapitel das Date beschrieben. Ich denke das Kapi wird etwas kürzer werden, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es wirklich interessant ist über einen Restaurantbesuch zu lesen xD
Jetzt aber zur Frage:
Nach dem Date ein Lemon oder nicht?
Ihr dürft entscheiden, also bitte kommentiert fleißig was ihr euch wünscht!
Love y'all Besties <3
Gute Nacht :)

𝐃𝐮 𝐛𝐢𝐬𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧.𓆙 {𝐒𝐚𝐬𝐮𝐤𝐞 𝐱 𝐎𝐂}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt