Am Abend um 19 uhr ging karma zu sich rüber. Y/N legte sich ins Bett, und schaute ein bisschen Netflix. um 20 uhr war ihre Mutter leider noch nicht da. Sie wunderte sich. Am Nächsten morgen wachte sie von einem Klingeln auf. Sie war am abend eingeschlafen. Sie machte die Tür auf. Es war Karma. Y/N war noch verschlafen. Karma kam rein. Er frsgte Sie:,, Willst du etwa schwänzen , es ist schon 8:45 uhr der Unterricht hat schon begonnen." Sie starrte karma an. Karma lachte un meinte sie soll sich erdtmal umziehen und fertig machen, in der zeit macht er frühstück. Es roch nach pancakes. Aber Y/N fragte sich trozdem wo ihre Mutter war. Sie ging zu Karma. Das frühstück stand bereit. Es gab pancakes. Y/N freute sich. Sie aßen und redeten. Aufeinmal klingelte es an der tür. Die polizei war da. Y/N wunderte sich aber machte die tür auf . Die polizei teilte ihr mit das ihre mutter einen Unfall hatte und leider gestorben ist. Y/N fing an zu weinen. Karma hörte es und rannte zu ihr. Die Polizei meinte Y/N könnte Alleine wohnen. Sie stimmte zu . die Polizei ging. Sie war noch sehr traurig. Karma versuchte sie zu trösten. Karma meknte er geht kurz etwmas raus. In der zeit guckte sich y/n bilder von ihrer mutter und ihr an . Jetzt hat sie beide Elternteile Verloren. Ihr Vater starb Leider auch an einem Unfall. Nach einer zeit kam Karma zurück mit einer box , einen großen karton, und einer tüte. Y/N fragte :,, was hast duden da."
Karma sagte : Ist eine überraschung." und zwinkerte ihr zu.
y/N war aufgeregt aber auch Traurig. Karma bat Sie in seine Wohnung zu gehen. Karma bereitete alles vor. Y/N kam in die Wohnung. Karma gab ihr eine box, sie war schwer und etwas bewegte sich. Y/N guckte rein. ES WAR EINE KATZE. Y/N war erfreut und bedankte sich bei karma. Karma hatte auch schon ein kratzbaum gekauft und futter und näpfe. Beide beschäftigten sich mit der kleinen Katze.
Am abend Wollte karma gehen. Doch Y/N wollte nicht und bot in an bei ihr zu schlafen. Karma lächelte und stimmte zu. Beide wollten aif den Balkon gehen aufeinmal stand da Koro-sensei. Ee fragte:,,Warum wart ihr beide heute nicht in der Schule?" Y/N erklärte alles und fing an zu weinen. Koro sensei entschuldigte sich und flog weg. Karma holte eis aus dem gefrier fach. Beide erzählten sich sachen. Y/N lachte wieder. es war spät beide wollten win Film gucken.
Sie einigten sich auf einen Film.