//34//

3K 79 8
                                    

Kenzo

Ich höre das die Musik leiser wird, das weniger Leute reden und irgendwann ist es ganz still. Langsam höre ich auf zu weinen, setze mich auf das Bett und atme durch. Jemand kommt leise rein und ich sehe auf. Es ist Tristan, wer auch sonst. Er atmet tief durch und zieht sein Shirt aus. Ich starre ihn an und er sieht zu mir.,,Hey kurzer. Hast du geweint? " fragt er ruhig aber seine Stimme jagt mir trotzdem wieder diesen Schauer über den Rücken.

Tristan setzt sich zu mir, wischt mir dir restlichen Tränen weg und sieht mich an.
,,Was ist los? War es wegen dem Kuss?" fragt er und ich schüttel den Kopf. Er muss nicht wissen das ich ihn mag. Er mag mich eh nicht wie ich ihn, noch dazu ist es komisch das ich ihn mag, da er mein bester Freund ist.
,,Ich hab geweint wegen meinem Dad. Es ist momentan sehr kompliziert".

Er lehnt sich das Kopfende und nickt.
,,Wenn es zu viel wird kannst du immer hier bleiben. Das weißt du doch " sagt er und ich nicke hastig. Das ist gerade meine Chance. Niemand ist mehr hier, er ist betrunken und ich will noch einen Kuss. Langsam krabbel ich über das Bett zu ihm und sehe ihn. Langsam lasse ich meinen Blick auf seine Lippen wandern.
,,Willst du was bestimmtes?" fragt er und ich nicke ohne darüber nachzudenken.

,,Ich will noch einen Kuss. Es hat sich so toll angefühlt" sage ich leise. Er zieht mich auf sich und wischt mir Haare aus dem Gesicht. Schüchtern sehe ich an ihm runter und wieder hoch.
,,Verdammt was machst du nur mit mir" sagt er und küsst mich dann. Ich erwiedere sofort und schließe die Augen.
Vorsichtig werde ich intensiver. Tristan tut es mir gleich, was in mir ein kribbeln auslöst.

Unsicher lege ich meine Hände an seinen Oberkörper und kralle mich leicht an ihn.
Er küsst mich vorsichtig mit Zunge und legt seine Hände auf meine Oberschenkel. Ich löse mich von ihm und küsse seinen Hals leicht. Lex hat das mal bei mir gemacht und ich fand es toll.
Unsicher mache ich es intensiver und sage mich fest.,,Mgh ~ " höre ich Tristan leise von sich geben. Er krallt sich leicht in meine Haare und atmet schneller.
,,G..gefällt dir das?" frage ich leise.
,,Ja sehr " sagt und ich muss lächeln.

Kurz danach merke ich wie er seine Hände unter mein Shirt schiebt und meinen Hals küsst. Es fühlt sich so toll an. Ich gebe leise Geräusche von mir und rutsche näher an ihn.,,H..Hör bitte nicht auf. Ich mag das" sage ich leise und merke wie er sofort intensiver weiter macht.,,Mgh ~ Mhh~ gebe ich leise von mir und rutsche etwas auf ihm rum.
Er löst sich, zieht mein Shirt aus und küsst mich innig. Ich fühle mich gerade so toll.

~Jay

🖤Stepbrothers or more? 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt