Chapter 3.

178 9 2
                                    

Chapter 3.

Ich hörte ein Piepsen was immer lauter wurde ich machte meine augen auf und warf den Wecker gegen die wand.

" halt die fresse du scheiß Ding ich weiß das ich aufstehen muss " .

Ich hasse diesen Wecker der macht mich immer aggressiv  am morgen.

Men weg führte ins bad ich sah mich  im Spiegel an und seufzte.

Was ist nur aus mir geworden?

Ich hatte Wie immer nasse Wangen da ich jede Nacht von dem Tod meiner Eltern träume

Ich frage mich ob ich tyler und Mason heute sehe.

Mal sehen ich putzte Zähne  und wusch mein Gesicht.

Ich lief in mein ankleidezimmer und überlegte was ich anziehen kann mhm wie wäre es mit dem Kleid das ist süß und dazu kann ich perfekt  meine weiße lederjacke kombinieren oder eher die hotpant und das top ich seufzte.

Wieso ist das immer so schwer? Kann mir das mal einer sagen ich habe tausende von Sachen doch ich weiß nicht was ich anziehen soll heißt wohl ich muss mal wieder shoppen.

Zuerst einmal  zog ich mir schwarze spitzenunterwäsche  an.

Ich entschied  mich für eine enge Jeans hotpant mit nieten dran. Dazu ein weißes  bauch freies top  wo man perfekt  mein bauchnabel Piercing  sieht.

Meine haare ließ ich glatt über meine Schultern fallen ich schminkte  mich dezent, zog meine Lederjacke  und chucks an und lief runter.

Ich Schnappte mir meine tasche und einen Apfel und rannte aus dem Haus ich war irgendwie  happy was selten ist

Die sonne schien ich lächelte  sofort und sah zur seite. Dort stand er jayden mein Herz schlug leicht schneller ich verdrängte das Gefühl  und merkte wie er lächelte  ich erwiderte  es leicht und stieg auf mein bike und fuhr zur schule.

In der schule angekommen spürte ich die Blicke auf mir. Ich stieg ab und zog meinen Helm aus und schüttelte  dabei meine haare ich lächelte  und hörte die Kommentare der jungs und Mädchen.

Ich lief lächelnd  rein und klopfte am Sekretariat  an. Dort bekam ich meinen Stundenplan  und meine Spind Nummer gesagt wie gut das meine Bücher im fach sind.

An meinem Spind angekommen sah ich mich um wer wohl neben mir den Spind hat mhm.

Plötzlich  spürte ich eine heißen Atem auf meiner Haut am Nacken ich bekam gänsehaut.

Moment diese Geruch den erkenne ich von überall damon

Ich drehte mich um. Unsere Gesichter warne nicht weit voneinander  entfernt  er beugte sich zu mir vor und wollte mich küssen ich holte aus und knallte ihm eine

" Waage es bloß nicht mich zu küssen damon " schrie ich

" du wirst mein sein Sky das schwöre ich dir " sagte er drohend

" ich gehöre dir nicht damon "

" du wirst schon sehen und dafür wirst du bezahlen Sky Jones " sagte er und verschwand

Alle starrten uns mit weit auf gerissenen augen und offenen Mündern an unter ihnen erkannte ich jayden mit zwei Typen und noch anderen das müssen wohl meine Brüder sein.

" schaut nicht alle so blöd verpisst  euch " schrie ich wütend

Zum Glück  verschwanden sie alle bis auf jayden. Er sah mich besorgt  an ich sah schnell weg.

Ich hörte Schritte. Er drehte mich zu sich und nahm mich einfach schweigend in den arm ich erwiderte  die Umarmung.

" Sky willst du mir erklären  was das mit dem idiot damon gerade  war " flüsterte  er ganz leise

Ich hob meinen Kopf und sah ihm in diese wunderschönen braunen Augen

" das war mein ex freund jayden mehr musst du nicht wissen " flüsterte  ich.

Ich bemerkte wie er sich anspannte wieso bloß ?

Naja egal ich küsste seine wange

Er lächelte  mich an ich erwiderte  es

Dieser junge macht mich noch verrückt

Dank ihm lächel ich wieder

Er ist der Grund wieso ich mich beruhige wenn ich mich aufrege

Ist das jetzt positiv  oder negativ

Ich muss darüber nachdenken was hier eigentlich  gerade  Passiert

Ich bin verwirrt  erst das mit Damon Wieder und jetzt das mit jayden  oh man was habe ich bloß getan ?

Autors note :  Hi ihr süßen ich hoffe euch hat das Kapitel  gefallen. Ab heute versuche ich regelmäßig  zu updaten  soweit ich Ideen habe :) heute hatte ich meine mündliche  Prüfung  und habe mit einer 2+ bestanden ich bin so erleichtert und kann mich Auf meine Hobbys  wieder konzentrieren  als auf das lernen :)
Freue mich immer auf kommis  und votes ♡

Eure Mrs dornan

my Bad girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt