Nach dem film beschlossen wir bei Liam zu schlafen.Ich legte mich in eine der Gästezimmer und zog meine Schlafsachen an die immer hier lagerten.Ich legte mich ins Bett und sah auf meine Tür.Wie doll wünschte ich mir das louis diese tür öffnet,mich anlächelt und sagt das er Angst hätte.Er würde zu meinen Bett rüber kommen sich neben mich setzten und mir in die Augen sehen.Ich würde ihn mit meinen Armen umschlingen und an meine Brust ziehen.Einfach seinen Atem spüren und zu wissen das er nur mir gehört.Ich sah weiterhin zur tür doch sie blieb geschlossen.Ich kuschelte mich in die Decke, meinen Blick immernoch auf die Tür gerichtet.Ich schloss meine Augen für einen Augenblick und atmete tief durch.Mein Herz raste und schmerzte.Ich schnappte erschrocken nach luft und sprang aus dem Bett.Ich rannte aus meinen zimmer in die Küche.Ich schnappte mir ein Glas Wasser.Ich setzte mich auf einen Hocker und trank es auf einen Achluck.Das Licht wurde angeschaltet und louis betrat den raum.Er sah mich erschrocken an und rannte auf mich zu."Harry ist alles gut? Bekommst du Luft soll ich einen Artzt holen oder Liam LIAM HARRY ERSTICKT"" louis ich habe nur Herzschmerzen weil mein herz rast und ersticke nicht"liam rannte auf mich zu und hob mich hoch.er legte mich auf der couch nieder "ahm liam..""louis jetzt nicht wenn er erstickt ist es deine Schuld "louis sah schuldbewusst zu Boden und ich sprach "boah liam mein herz rast nur und schmerz mehr nicht ""wir gehen zum artz ""hach quatsch mir geht es gut""nein harry dir geht es nicht gut du bist wie ein irrer durch dei wohnung gerannt "schmiss louis in den raum.ich bestrafte ihn mit einen killer blick.liam nickte und warf meine jacke rüber."mir geht es gut aber wenn ihr meint dann beweise ich euch das ich gesund bin"wir stiegen mit louis ins auto und fuhren ins krankenhaus denn um 1 uhr nachts hat kein artz offen .Liam schmiss mir waehrend der fahrt immer wieder beunruhigende blicke zu.wir hielten und ich stieg ,noch einmal tief atmend ,aus.Wirr traten ein jnd gingen zur rezeption wir waren als naechstes dran.hoffentlich ist es nichts schlimmes.Was passiert wenn ich sterbe.ich wuerde traurig und einsam sterben.Ich wurde auf gerufen und mit einen letzten blick auf louis betrat ich das behandlungs zimmet."Hallo mein name ist Dr black wie kann ich ihnen weiter helfen""als ich im bett lag musste ich ploetzlich stark husten und bekam keine luft.Meine freunde meinten ich sollte mich untersuchen lassen.Aber mir geht es wieder gut""Haben sie viel kaffee getrunken""Nein ""Waren sie gerade besonders gluecklich.manchmal setzt das herz dann einfach aus""Ja ich hatte gerade etwas getraeumt .Also ist es nichts ernstes""Nein freuen sie sich.das ist ganz normal.sie sollten jetzt nur viel wasser trinken""Werde ich machen.Danke doctor"Ich verliess den raum und stellte mich vor liam und louis.liam schlief und louis starrte einfach geradeaus.Ich weckte liam und wedelte vor louis gesicht rum.Nichts half erst als ich ihn in den arm nahm sah er mich an."wie lang hast du noch" fragte er mit einen besorgten blick"Willst du mich los werden.Es war ganz normal.mir geht es gut""Wie ganz normal""wenn man sich besonders freut so wie ich vorhin passiert das schon oder wenn man zu viel kaffee trinkt.""Worueber hast du dich den gefreut"fragte liam amuesiert.Ich sah ihn streng an und erwiederte."Ich hatte einen tollen traum mehr nicht "'Worueber denn""Das ist top secret "laechlte ich ihn an.Louis sah mich immer noch besorgt an.deswegen sagte ich "Komm lass uns gehen .ich moechte schlafen"Lou grinste breit.Liam ging uns voraus.
Wir setzten uns zusammen in den wagen und fuhren los.Im radio lief look after you von the fray .Lou fing an mit zu singen seine stimme passte perfect zum lied.Er nahm meine hand und fragte "Haz""Hmm Louis ""Ich bin froh das du gesund bist" er liess seinen kopf an meiner schulter nieder.Nach ein paar minuten schnarchte er leise und ich kicherte.Das auto stoppte vor liams haus.Er linste nach hinten und laechlte als waere die sonne auf gegangen.Ich laechlte zurueck.Mein laecheln sank als mir ins gedaechnis kam das er el hatte.Lou fiel eine locke ins gesicht und er nieste.Es war nur eine kleine "Geste "jedoch schenkte sie mir unwillkuerlich ein laecheln auf mein gesicht.ich hob louis hoch und er fing im schlaf an zu reden.es schockte mich als ich merkte was er sagte "Harold wie konntest du el umbringen ich habe sie geliebt in gegensatz zu dir"mir stockte der atem.Eine heisse traene lief mir ueber die wange und ich uebergab liam mein gepaeck das in meinen armen lag.er hatte alles mit angehoert.Ich lief durch die strassen londons bis ich an einen kleinen park an kam.ich liess mich auf eine neben mir stehende bank sinken.Es war wie ein dolch durchs herz.nein nicht zu wissen das er mich liebte war nicht schlimm.Er denkt das ich seine freundinn aus eifersuch umbringen koennte.Ich weiss nicht wie lange ich auf der bank verbrachte aber als ich auf mein handy sah sprangen mir 23 anrufe in abwesendheit und 17 nachrichten ins auge.
Von liam
Haay komm zurueck er wusste nicht was er sagt
er hatt geschlafen
ich drueckte zur naechsten sms.
von louis
egal was ih gesagt habe es tut mir leid ich habe nur getraemt bitte hazza komm zurueck
Die restlichen nachrichten waren auch von louis.sie waren aehnlich wie seine erste.Natuerlich wusste er was er sagt sonst haette er es nicht gesagt.mein handy zeigte an das wir 9 uhr hatten.meine wohnung war ganz in der naehe so war es nicht schwer dorthin zu kommen.dort angekommen machte ich mir einen heissen kakao ich war naehmlich so kalt wie ein stein.Zusammen mit der tasse liess ich mich auf mein sofa sinken.Um 11 hatten wir ein interview.also liess ich die tasse warten und stiefelte ins schlafzimmer.Angekommen holte ich mir ein weisses shirt mit einen dunkel blauen blazer aus den schrank(Sacko oder blazer kann mir jemand den unterschied erklaeren)Eine dunkele jeans dazu und fertig.Ich sprang auf meine couch und nahm meine tasse.als naechstes schaltete ich den fernseher an und zappte durch die kanaele.Ich stoppte bei ghost wisperer (Wird das so geschrieben)also wenn ich melinda waere (natuerlich in maennlich)waere mir nicht wohl bei der sache.stell dir vor du siehst taeglich geister die mit dir reden und du gehst taeglich an orte von toten und alle wuerden denken du bist nicht ganz dicht weil du mit dir selber sprichs.Auserdem tagtaeglich im krankenhaus verbringen.Nein danke.Ich sah auf mein handy das aufleuchtete und las die sms liam wird kommt mich in 5 minuten abholen wegen dem interview.Das handy in der hosen tasche verstaut zog ich mir meine chucks und eine jacke von hollister an. ich schritt nach draussen und das auto stoppte vor meinen fuessen.manchmal muss man sich echt um liam sorgen ,so wie er faehrt.Mit leichten laecheln setzte ich mich auf den fahrer sitz.Hinten sassen die anderen idioten und begruessten mich ausser der verraeter.Er starrte aus den fenster."Also jungs bei dem interview muessen wir immer laecheln und bis zum ende bleiben"dabei schaute liam zu mir.Ich nickte nur und wandt mich dem fenster zu.Wir kamen bei dem interviewraum an und betraten es sofort.Wir wurden geschminkt und schon auch auf die buehne geschickt.Immer schoen aechlen alle sollen wissen das du ihn nicht brauchst .es ist nur louis und sonst niemand.Ich antwortete natuerlich freundlich obwohl mir nach schreien zu mute war.Ich liess alles ueber mich ergehen."Das war es dann auch schon jungs danke das ihr da wart."Wir verabschiedeten uns und gingen in unser auto.Alle stiegen bei dem haus aus bis nur noch liam und ich da waren."Du kannst echt gut schauspielern""Danke "" wie gehts dir mit der sache wegen louis""er hasst mich natemuerlch geht es mir toll" sagte ich sakastisch.Wir hielten vor meinen anderen haus.ich wollte nicht bei louis in der nähe sein .ich sprang schnell raus damit er nicht noch mehr fragte.Eine frage zerrbrach mir meinen kopf.Wieso wieso liebt er el und nicht mich wieso weiss er nichts das er es sagte wieso denkt er ich bringe seine freundinn um.ich koenntw ihn niemals soetwas antun .sein anblick wuerde mich in schmerz versetzten.Ich liess mich auf der couch nieder und schlief sekunden spaeter ein.
DU LIEST GERADE
Last first kiss Larry stylinson (beendet)
JugendliteraturDas was ich sah brach mir das Herz.Ich rannte den Weg zum Haus und setzte mich in mein Zimmer.Er hatte el geküsst.Aber ich liebe ihn .Wie er wohl küsst.Harry was hast du für Gedanken er ist dein bester freund mehr nicht. Ermahnte ich mich .....Oder...