Dann fang Leyla an zu reden.
L:also ich bin halt essen holen,da hab ich Mucho gesehen,er hat halt auch essen geholt und mich dann nach insta gefragt. Ich hab ihn gegeben hab mein Essen genommen und hab mich wie ein kind gefreut. Wir haben geschrieben dann hat der halt gefragt,ob ich,Eda,Brado uns in einer Shisha bar treffen wollen.
D:ah okay ist doch gut.
E:aber da gibt es noch etwas.
D:was?
L:du musst mit kommen weil wir bestimmt nervös sind oder so,und wenn du mit uns bist wird es vielleicht besser so verstehst du?
E:aber da gibt es noch was dieser Mero kommt mit.
D:nein niemals wenn der dabei ist.
E:bitte du musst auch nicht mit dem sprechen.
L:genau guck einfach auf dein Handy.
D:ja okay wann müssen wir gehen.
E:18 Uhr du holst uns ab und ich küss dein Herz danke.
Wir frühstückten weiter ich ging dann nach Hause. Später 17 Uhr machte ich mich fertig
Outfit:Ich ging die beiden dann abholen,und wir fuhren dann auch zur Shisha bar. Dort waren dann auch die Jungs,die gewartet haben. Wir gingen dann VIP Lounge und setzte uns hin,ich bestellte mir ein Red Bull und war am Handy. Die Mädels waren am reden mit denn beiden bis mich dann Brado was fragte.
B:wie heißt du eigentlich?
D:Dilara und du?
B:Brado Künstler Name echter Name dogan
B:wie alt bist du?
D:19 du?
B:21
D:freut mich dich kennenzulernen.
B:mich auch.
Und dann redete er weiter mit Eda. Mucho stellte sich dann auch vor,außer Mero der stellte sich nicht vor. Später hatte ich dann kein bock mehr und fragte Eda leise wann wir gehen,sie sagte jetzt und sagte dann Brado das sie müde ist und stand auf. Ich verabschiedeten mich von denn beiden aber bei Mero nicht und ging ins Auto,dann kam die Mädels und ich fuhr sie nach Hause. Ich ging noch schnell zu Rewe und holte mir Süßigkeiten,da sah ich dann die drei ich sagte nur Mucho und Brado hallo und ging weiter,bei der Kasse waren sie hinter mir,ich bezahlte und ging nach Hause. ZuHause hab ich ein Film geguckt und bin eingeschlafen.———————————————————————weiter?
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat mit Enes meral
Любовные романыDas ist meine erste Geschichte die ich schreibe also tut mir leid für Rechtschreibfehler und so Sachen. Ein Mädchen was denn Rapper mero nicht mochte,musste mit ihn Heiraten was sie zur Liebe der Eltern machte,ob sie vielleicht doch Gefühl bekommt?