YN'S Prov:
Morgen sollten endlich die Herbstferien anfangen, die Blätter fielen am Tage runter und die meisten zogen sich schon warm an.
Doch ich nicht ich liebe die Kälte, ich spührte sie nichtmal denn mir war es noch zu warm.Doch damit ich keinen Ärger bekam zog ich mir meinen Lieblingspulli an.
Ich hatte endlich meinen letzten Schultag hinter mir und somit raste ich nach Hause.Der Tag verlief wie alle anderen, ich machte den Garten schnell damit ich endlich ins Bad konnte und ging duschen.
Als ich damit nun auch endlich fertig war machte ich es mir in meinem Zimmer gemütlich.Heute war ich faul und somit ging ich nicht Raus, alle paar Stunden machte ich mein Fenster auf oder zu um etwas zu lüften.
Schnell wurde es Abend und ich ließ mein Fenster auf.
Ich ging runter um mit meiner Familie zu Essen.
Als ich dannach nun wieder zurück ging und mich gleich umzog und mir 2 Trinkpäckchen für den Abend mitgenommen hatte, überlegte ich was noch fehlte.Ich wollte mir unbedingt einen gemütlichen Abend machen!
Also musste ich nochmal runter und hoglte mir heimlich was zu naschen, dies sollte mich wach halten.Ich versteckte alles und wartete bis meine Familie auch schlafen ging, solange machte ich was an meinem Handy.
Als ich sah wie längst das Licht aus war erschrak ich innerlich, es ist armselig aber ich fand es ziemlich gruselig, da ich dazu nicht genau wusste wie lange es schon aus war.
Und da ich einen Horrorfilm schaute bekam ich richtig Gänsehaut.Ich liebte dieses drückende Gefühl der Angst aber nervös war ich gleichzeitig auch.
Ich stellte also mein Essen auf's Bett und bemerkte da nur 1 Getränk da war.
Ich dachte erst es sei runter gefallen und deshalb höhrte ich nur zu, doch es war todenstille.Ich ignoriere es erstmal, (Klischee i know | ̄◇ ̄;| )
und aß und schaute meinen Film weiter.
Ich merkte wie ich trotzdem müde wurde aber das kam warscheinlich davon das ich Satt war.Ich schaltete mein Handy aus und legte die Kopfhörer ab um meinem Müll weg zu räumen in meinem Zimmer.
Jetzt kam mir mein 2. Trinkpäckchen in den Sinn und ich höhrte ein Schlürfen.
Gerade als ich mich umdrehen wollte höhrte ich eine männliche Stimme sagen "berreit zu sterben?"Ich schaute den Fremden an und ich konnte es kaum Glauben...
Doch bevor ich etwas sagen konnte, sprang er vom Tisch und warf das Trinkpäckchen was er ausgetrunken hatte zu Boden.
"J-j..."
"Jeff the Killer ganz genau~" sagte er krank und grinste mich an und ich ging nur langsam nach hinten bis ich auf die Wand traf und nicht weiter gehen konnte.
"Dies ist dein Todesurteil meine Liebe dein letztes Stündlein hat geschlagen!" Sagte er laut und erhob sein heiß geliebtes Messer.Aber ich ließ mich nicht so leicht abschütteln ich drehte mich schnell um kippte mein Fenster weiter auf und wollte raus springen.
Doch ich wurde nach hinten gezogen und ich und Jeff fielen zu Boden.
"Au lass meine Haare los!" Schrieh ich schmerzfoll auf doch er hielt mir schnell den Mund zu.
"Klappe...Du kommst jetzt mit mir mit verstanden..."
"Waf?" Er mahm seine Hand wieder runter.
"Was?...Ich und mitkommen?"
DU LIEST GERADE
🔪||𝕴𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖗𝖉𝖊 𝖉𝖎𝖈𝖍 𝕱𝖎𝖓𝖉𝖊𝖓||🔪
HorrorDein Leben war bis zu jenem Abend ganz normal... Das du so einen unterbewussten Mut hattest war dir erst gar nicht bewusst.... ~~~~~~ Eine Jeff the Killer ff viel Spaß ♡