Der Puma-Junge Carag,ein junge mit schönen grüngoldenen Augen, saß Auf der Rückbank des kleinen Flugzeugs. Es gehörte dem Vater seiner besten Freundin Tikaani; Edwin Blue Cloud. Er unterhielt sich mit Tikaani über Probleme des Stamms. Mit seinen Puma Ohren,die auch in erster Gestalt so viel besser waren als die eines Menschen,hörte Carag die Unterhaltung:,,Wie viele waren es?"Hörte er die besorgte Stimme seiner besten Freundin.,,Zu viele"antwortete ihr Vater ,,50-60 bestimmt. Wir hatten es noch nie mit so vielen fremden Wandler zu tun.Es gab bis jetzt nur Einzelfälle." Was?! So viele Fremde Wandler?!Das hörte sich schrecklich an! ,,Der Stamm hat 40 Mitglieder, davon auch zu alte zum kämpfen und zu Junge. wie sollen wir gegen 60 wölfe gewinnen..?"führte Tikaani das Gespräch fort.,,Keine Ahnung" Carag wollte sagen,dass er mithalf, entschied sich aber dagegen.Es akzeptierte ihn noch lang nicht jeder im Stamm.Die beiden Blue cloudes wechselten das Thema und Carag schlief ein.
,,Ey!Carag,aufwachen.,,schrei doch nicht so" Tikaani ließ sich nicht beirren,,Ich dachte immer,Pumas wären wilde Tiere,aber das verschlafen sind wie Murmeltiere hat mir niemand erzählt"Carag brummte nur.,,Das kriegst du zurück Tiki!",,ach jetzt hab ich Angst." Nachdem die beiden Wandler sich lange genug gegenseitig geneckt haben, kamen sie auf das Thema 'Clearwater High' Wie der rest der klasse waren beide sehr aufgeregt, denn nach den Ferien wird die klasse um ein mitglied wachsen. Eine Wandlerin namens Hanna L. Mooresnow kommt in die klasse von Tikaani,Carag,Holly,Brandon,nell,shadow und wing,jeffrey,...
,,Was sie wohl für ein Tier ist?" Rätselte Tikaani.,,Keine Ahnung, aber hoffentlich nicht noch so ein lästiger Wolf." Tikaani wurf ihm einen nicht besonders netten Blick zu. Die Wölfe(Jeffrey,Tikaani,Cliff,Bo und Miro) hatten Carag in seinem ersten jahr an der Clearwater High sehr viel ärger gemacht, aber mit Tikaani hatte er im laufe des ersten Halbjahrs eine wertvolle Freundschaft geschlossen. Jeffrey hatte ihn jedoch weiter tyrannisiert,bis carag ihm an Milling's Tag der Rache das Leben gerettet hatte. Auch mit cliff verstand er sich jetzt sehr gut,Und mit Miro, mit dem der Puma sich schon immer gut verstand,saß er immer öfter an den Gräbern von Bo&Trudy, die Milling's Tag der Rache leider nichtüberlebten.
Tikaani fuhr sich durch die etwas mehr als schulterlangen Haare. ,,Ich hoffe auf ein weiteres Mitglied der Flieger-staffel, bei Millings Tag der Rache hätten ein paar mehr Mitglieder nicht geschadet."Die Freunde grübelten den ganzen weg bis zum alten/neuen revir von carags eltern,seiner schwester Mia und einem rudel Wölfe.in den vergangenen Wochen der Ferien hatten sie geschafft,das Revier für carags Familie zurückgewinnen.
DU LIEST GERADE
A Carag Goldeneye love story
FantasyDer Puma-Junge carag hat sein 1. Jahr in der clearwater High erfolgreich aber mit Hürden beendet.Nachdem Besuch bei dem stamm seiner besten Tikaani steht ihm ein Besuch bei den Ralstons bevor, auf den sich carag alles andere als freut.Darf er bei ih...