An der clearwater High angekommen,machten sich die Wandler auf in das Büro von Mrs.Clearwater.,,Ah Hallo Carag,Tikaani..und du musst Mia sein,oder ?",,Ja,sehr katzig hier.",,Willkommen an der Clearwater High,Mia.Du wirst dir mit Tikaani Zimmer 40 teilen,Berta ist umgezogen."Die beiden Mädchen grinsten sich an und verschwanden. Jetzt betraten ein Hund und eine Fledermaus das Zimmer.,,Ah,ja,Carag hat mir auch von euch erzählt. Terry und....Tabitha?Ok,Tabitha Zimmer 31 und Terry 9.Carag kommt euch in 30 min abholen."Die beiden verschwanden.,,Carag?"forderte Lissa ihn auf.,,Mrs,ich...ähm..ich wollte sie bitten,mit zu den Ralstons zu kommen.,,Hmm..,mal sehen..,Ja,Carag das müsste gehen.",,Danke!"
30 min später war er wie geplant auf dem weg,Tabitha und Terry die Schule vorzustellen. Doch
ein großer, schlanker Mann unterbrach ihn;James Bridger.,,Carag!Schöne Ferien gehabt?",,Ja sir,die hatte ich. Und bei ihnen?",,Nicht erholsam,aber schön."antwortete ihm Joe Bridger,an stelle seines Vaters. Erst jetzt viel mir auf,dass due beiden Kojoten Wandler überall Narben und Kratzer hatten,,Also,Carag,wir sehen uns",,Tschau."Etwas verblüfft,dass Vater und sohn so schnell sich verabschiedet haben,ging Carag im Laufschritt Richtung den Zimmern .Ping
Eine Nachricht von Tikaani;
Wo bleibst-
,,Ey!!Pass doch auf!",,Ja,sorry"erst jetzt viel Carag auf,dass er die gereizte Stimme nicht kannte. Und die Besitzerin ebenfalls. Ein Mädchen,etwa einen halben Kopf kleiner als er selbst,Stand vor ihm und schaute ihn genervt an.,,Darf ich jetzt gehen oder willst du mich noch länger anstarren?"Sie drehte sich um,ihre goldblondenen langen Haare fielen ihr auf den Rücken. Oh Gott wie peinlich!!
Trotzdem,er musste sich jetzt beeilen. Kurz danach traf er auf Terry,Tabitha,Mia und Tikaani.,,Können wir jetzt los?"ein kleiner,dünner Junge mit braunen Haaren stand vor ihm,daneben ein Mädchen mit glatten, langen,schwarzen Haaren.,,Ja, sorry kommt."*Kurze Zeit später beim Abendessen*
,,Carag!",,Oh,Hi,Holly!Wie war Der Rest der Ferien?",,Nussig!!!",,Bei mir nicht,meine Eltern haben mich dazu gezwungen,jeden Tag in den Golf Club zu fahren."Holly verstand das problem nicht;,,Hä,ja und?Jeden Tag Pool und Cooctails. Ein Traum.",,Ich musste Jeden Tag Tennis spielen.",,du armer."warf Mia ein,und der Puma-Junge wunderte sich,darüber dass sie wusste was das war.,,Ich hab mal ein Menschen-Papier im Wald gefunden."sagte sie, als seinen verwunderten Blick sah.Er nickte nur.
DU LIEST GERADE
A Carag Goldeneye love story
FantasyDer Puma-Junge carag hat sein 1. Jahr in der clearwater High erfolgreich aber mit Hürden beendet.Nachdem Besuch bei dem stamm seiner besten Tikaani steht ihm ein Besuch bei den Ralstons bevor, auf den sich carag alles andere als freut.Darf er bei ih...