Das geheimnis

1 0 0
                                    

Ein Mädchen Namens charli zog neu in die Stadt und ging auf eine neue Schule. Am Nästen morgen ging sie auf die neue Schule sie fand schnell neue Freunde ihre beste Freundin Addison und Emily darauf hin fande sie noch mehr Freunde Mavin und Noha sie verschdanden sich alle toll und haben auch viel zusammen gemacht aber eines Tages ging Char nicht zum treffen was sie mit ihren Freunden hatte sie wahr auch nicht zuhause die meisten dachten sie währe abgehauen aber ihre Freunde wussten das es anders wahr sie währe nicht einfach so abgehauen sie suchten eine lange Zeit nach Char aber nach einem halben Jahr haben sie aufgehört.......

~zwei Jahre später~

Die Freunde haben schon vergessen das sie Char als Freundin hatten sie wahr nicht aufgetaucht keiner hat nach ihr gesucht nichtmal die Polizei aber einer von ihren Freunden einer hat nach ihr weiter gesucht ohne das die anderen es wusste nach langer Zeit hatter er einen Wald ihn weiterer Ferne durchsuch er sah ein Mädchen was aussah wie charli aber er wussten nicht ob sie es ist er ging näher und rief „Charli?" „Charli bist du es?" charli drehte sich um und sah Marvin sie sagte nicht einer flüstern „Marvin?" „ ich brauche deine Hilfe bitte!" Marvin ging nächer zu ihr und sah das sie Wunden und blaue Flecken am ganzen Körper hatte Marvin lief hind und hat sie zum Auto getragen und sind gleich zur Polizei gefahren Charli wahr nicht ganz bei verschstand sie erzählte der Polizei was passiert wahr und haben nach dem Täter gesucht der sie entführt hat ( charli würde noch geschlagen,Vergewaltig und erpresst) und Marvin sollte sie ins Krankenhaus fahren was er auch gemacht hat Char musste viel Untersuchungen machen Char sollte eine Nacht im Krankenhaus bleiben wegen den Untersuchungen die Freunde und Familie Kamen aber die einzige den sie sehen wollte wahr Marvin und er kam später am Abend nochmal er dachte das charli schläft und hat sich neben sie gesetzt aber sie wahr hell wach er wollte grade gehen aber charli hielt ihn fest und sie küssten sich Emily kam auch nochmal wieder Emily stand auf marvin und als sie gesehen hat das marvin und Charli sich küssen machte sie etwas was niemand vergessen kann.........

Part 2?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 12, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐷𝑎𝑠 𝑔𝑒ℎ𝑒𝑖𝑚𝑛𝑖𝑠 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt