Das Teffen 1

95 5 4
                                    

Time Skip (nächster Tag)

Y/n POV

Ich wachte wiedermal früh auf wegen Schule. Ich ging ins Bad um mich frisch zu machen dannach zog ich mich an

 Ich ging ins Bad um mich frisch zu machen dannach zog ich mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(musst du nicht nehmen wenns dir nicht gefällt)

und ging nach unten Frühstücken, als ich unten ankam sah ich schon mein Bruder mit seinen Freunden "Guten Morgen" sagte ich leise daraufhin sagten sie "Morgen". Ich machte mir was zu essen und ging dann wieder hoch, packte mein Rucksack ein und verabschiedete mich noch von mein Burder und seinen Freunden.

Time Skip (vor der Schule)

Ich sah meine Freunde und ging auf sie zu und begrüßte sie mit einer Umarmung. Ich bemerkte schnell das Alex fählte und fragte nach "Dem Bruder geht's nicht so gut" sagte Sude um mir meine Frage zu beantworten "Achso". Nach paar Minuten klingelte auch schon die Schulklingel, wir gingen rein und setzten uns hin, 10 Minuten später kam auch schon unsere Lehrerin. "Guten Morgen" begrüßte sie uns "So ihr hattet Hausaufgaben auf und die will ich jetzt auf den Tisch sehen". Oh oh ich hab schonwieder die Hausaufgaben nicht gemacht. Die Lehrerin ging durch und kontrolierte die Hausaufgaben bis sie bei mir ankam."Aha schon wieder die Hausaufgaben nicht gemacht, Y/n?" "nope :)" sagte ich provokant, "Ok dann hast du bestimmt kein prblem das ich das ins Klassenbuch eintrage". "Nö :)" darauhin trug sie das ins Klassenbuch ein und ging weiter kontrolieren.

Time Skip (Pause)

In der Pause gingen Sude, Lea und ich auf der Sport Wiese und setzten uns auf eine Bank und redeten, nach paar Minuten kam Nelli auf uns zu und begrüßt uns "Hi ^^" "Hey" begrüße ich sie, wir redeten ein paar Minuten und nach einer Weile fragte Nelli dann "Sag mal wo ist eigentlich Alex ich hab ihn Heute garnicht gesehen", "Oh ja der ist krank" sagte ich und darauf hin antwortete sie nur ein "Achso". Wir unterhielten uns noch bis die Pause vorbei war.

Time Skip (nach der Schule)

Ich wollte gerade nach Hause gehen als Nelli mich anhielt " Ehm also- ich-..k-könnte ich deine Nummer haben?" sagte sie mit leicht roten wangen, schon irgenwie süß. Ich lächelte sie an und sagte "Klar ^^" also tauschten wir Nummern und ich verabschiedete mich von ihr.

Time Skip (vor der Haustür)

Ich zögerte erst rein zu gehen weil mein Bruder warscheinlich noch mit seinen Freunden zuhause war und ich es nicht so mag mit Fremden menschen zu reden, ich ging aber dennoch rein und lief den flur entlang, die Treppe hoch und dann in mein Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett und war vor mein Handy bis mir jemand geschrieben hat.

Unbekannt

( u=unbekannt, Y/n=Y/n, n=Nelli)

U:Heyyy, ich bins Nelli :)

Y/n:Hii, na wie gehts? :3

N:Mir gehts gut und selbst ? :D

Y/n:Auch

Y/n:Und was machst du so?

N:Nix haha und du so?

Y/n: Auch nichts lol

N:Ich hätte da nh frage und zwar wollen wir uns vielleicht mal treffen?

Y/n:Klar warum nicht

N:Ok dann übers Wochenende bei dir?

Y/n:Jo aber muss jetzt essen gehen sry

N:Alles gut, Guten Appetit ;)

Y/n:Danke ^^

Ich machte mein Handy aus und ging nach unten ins Esszimmer wo auch schon mein Burder und seine Freunde waren. Ich sezte mich neben mein Burder und alle fingen an zu essen, ich war gerade fertig geworden und wollte aufstehen doch mein Bruder hielt mich davon ab "Bleib doch hier mit und ich weiß doch dass du nichts besseres zutun hast" sagte er, "Aber-" ich wurde von mein Bruder unterbrochen "Nichts aber und jetzt sezt dich wieder hin", ich tat was er sagte und setzte mich wieder hin. Ranboo und seine Freude haben sich unterhalten wärend ich einfach nur da saß und auf dem Tisch gestarrt habe bis einer seiner Freunde, Wilbur, mich was fragte "Was hast du eigentlich so fürs Wochenende vor?" Ich antwortete ganz schüchtern "Also wenn es für mein Bruder ok wäre, würde nh Freundin von mir zu mir kommen", nach dem Sazt schaute ich mein Bruder fragend an und er nickte. Wir unterhielten uns noch etwas bis es Abends war, ich verabschiedete mich und ging dann schlafen.

Time Skip (Freitag abend)

Ich lag im Bett und konnte nicht richtig einschlafen weil es schon seit Tagen jeden Abend gewittert, doch nach ungefähr 15 minuten schlief ich dann doch ein.

Nelli POV

Als ich aufwachte donnerte es wieder so dass ich vor angst mich einkuschelte. "Oh Gott wie soll es denn morgen aussehen wenn ich bei Y/n bin ;-; ", dachte ich mir und konnte dem rest der Nacht nicht einschlafen.

Nächster Tag

Y/n POV

Als ich aufwachte ging ich erstmal frühstücken, als ich damit fertig war bekam ich eine Nachricht von Nelli.

Nelli :3

N: Guten morgen ^^

N: Ich komme Heute dann so ungefär um 14:00 Uhr ok?

Y/n:Guten morgen und ja ist ok, bis Später dann :3

N:Bis Später :D

Ich schaute erstmal auf die Uhr es war 12:30 Uhr also ging ich erstmal en mein PC und öfnete Minecraft und zockte bisschen Bedwars. Die Zeit verging sehr schnell denn als ich das nächste mal auf die Uhr schaute war es 13:55 Uhr, also schaltete ich mein PC aus und sagte nochmal mein Bruder bescheid das Nelli gleich kommt. Plötzlich klingelte  es und ich ging richtung Haustür und atmete noch einmal tief ein und öfnete sie. "Hiii".

___________________________________

905 Wörter :3 Sry das lange nichts kam meine Motivation ist von 100 zu 0 gesunken und hatte auch nicht richtig Ideen ;-;, hoffe aber euch gäfallt dieses Kapitel :3 und sry für die vielen Time Skips bin bisschen faul ;-;



𝐑𝐚𝐧𝐛𝐨𝐨𝐬 𝐒𝐢𝐬𝐭𝐞𝐫 𝐱 𝐆𝐢𝐫𝐥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt