Es ist jetzt schon ein Monat vergangen und es hat sich nicht verändert meine frühere Fake friend und ihre Klicke hassen mich genauso wie schon immer und die ganze Schule ignoriert mich einfach. Mitlehrweile bin ich einfach bloß das Dumme Menschlein das niemanden interessiert.
Es ist mir aber mitlehrweile föllig egal, zwar bin ich hier im Internat alleine und zuhause wartet auch niemand auf mich weil meine Eltern und mein Bruder bei einem Autounfall Gestorben sind aber das ist schon lange her.
Plötzlich hörte ich die Schulleitung durch den Lautsprecher Hallen,
Liebe Schülerinnen und Schüler bitte versammeln sich alle aus der Klasse 10c auf dem großen Sportplatz.
Fall ihr euch fragt wer die 10c ist, das ist meine Klasse und ja ich sollte mich dann mal beeilen damit ich nicht zu spät zum Sportplatz komme.
Am Sportplatz angekommen.
Viele Schüler sind schon am Sportplatz und ich stelle mich einfach kurz dazu.
Ok hallo hört mich jeder fragt unsere Klassenleitung. Ok gut wir wollen heute eine Neue Schülerin begrüßen bitte stell dich kurz vor.
Hallo ich bin Snow bin 17 Jahre alt und bin ein grauer Wolf sagt Snow traurig.
Wieso ist sie bloß so traurig? Stelle ich mir verwundert die Frage.
Ok Danke Snow, ok bitte tritt sie mit Respekt und sie wird im Zimmer von der Schülerin Sky wohnen ok das wars dann schon von mir und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.Hi, ich bin's wieder ich weiß eigentlich wollte ich schlafen gehen aber ich bin halt noch nicht müde gewesen deswegen dachte ich mir das ich noch ein kurzes Kapitel mache und nun ja es ist schon 2 Uhr nachts und ich habe immer noch kein Auge zu gemacht😭 gut keine Ahnung warum jetzt die Schrift wieder anders ist aber egal ich will euch jetzt nicht mehr mit meinem Sinlosen Zeug belabern und ja habt noch viel Spaß beim Lesen und ja Bye
LG Itachi2817