Wenn du wüsstest

10 0 0
                                    

Als ich seiner Mutter Mittwoch begegnet war, bin ich ihr heimlich gefolgt. Wie so ein Polizist ,,,,,,der gerade auf Streife ist. Ich sah, dass sie unauffällig zu dem Grab ihres Sohnes ging und dort etwas sehr merkwürdiges vollbrachte. Sie hatte eine kleine, rot-grüne Schaufel bei sich und fing an, etwas an Jeffs Grab zu machen. Doch dies sah sehr komisch aus, da es so aussah, als wolle sie etwas ausgraben. Dem war auch so. Ich schaute weiter nach und merkte, dass sie nun eine blaue Schaufel hatte. >Aber vorhin war sie doch rot-grün!?
Nun blickte ich für eine kurze Zeit zu einer wunderschönen Rose, ich sah sie wie hypnotisiert an. plötzlich, aber färbte sie sich pechschwarz. Schon hatte ich einen dicken kloß im Hals. Ich wusste, dass eine Rose, die ich anschaue, sich nur schwarz färbte , wenn jemand bei mir ist der sterben wird. Auf einmal riss mich ein greller Schrei aus den Gedanken. Es war der von Jeffs Mutter, die nun blau wurde. Als ich das sah, konnte ich nicht mehr hinsehen. Ich war so sehr angeekelt. Daraus folgte, dass ich den Friedhof verlies. was sie machen wollte interessierte mich jetzt kein stück mehr. ich hatte nur den Gedanken, dass sie jetzt gestorben ist. warum sich die Schaufel verfärbte weis ich leider noch nicht, doch dieser Sache werde ich auf den Grund gehen.

hoffe euch gefällt dieses Kapitel. auch an Verbesserungsvorschläge denken. bitte . eure luuu

letzte roseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt