𝓞𝓷𝓵𝓲𝓷𝓮 𝓓𝓪𝓽𝓮 (so wie ich mir das vorstelle 🧍🏼‍♀️)

23 Uhr im August. Es gewittert. Deine Eltern/Familie/Eltern mit Freunden sitzen im Wohnzimmer und schauen Filme. Dein WLAN ist super. Die perfekten Bedingungen für eine Online Date Nacht mit deinem Bf/GF/Partner.

Ihr plant, ein bisschen Minecraft zu spielen und danach einen Film zu schauen. Und genau das tut ihr gerade, Minecraft spielen. Ihr seid in einem Dorf gespawnt, Savannah Biom (das mit Akazien Holz 🧍🏼‍♀️) Dein Bf/Gf/Partner (Name) ist schon dabei ein Haus zu bauen, während du dir das nötigste herstellst. Ihr spielt einige Zeit lang, geht gemeinsam minen, baut an eurem Haus und craftet Sachen.

Nach 1½ Stunden hört ihr dann endlich auf mit Minecraft. Du merkst, dass (Name) schon langsam müde wird. „Willst du schlafen gehen ?” fragst du (Name), aber er/sie/dey verneint. Ihr braucht lange, um einen Film auszusuchen, am Ende einigt ihr euch auf (Film).  Der Film startet und ihr macht zwischendurch immer Mal wieder Witze, (Name) wird immer leiser und gähnt ab und an. (Ihr schaut mit Kamera und halt geteilten Bildschirm) „Hey (Name), stell dir vor, das bist du.” sagst du und nimmst ein großes Kissen und umarmst das Kissen. Du siehst, wie (Name) ein bisschen rot wird, niedlich. „Ich hab dich lieb (dein Name), ganz doll lieb.”, murmelt dein Gf/Bf/Partner embarrassed.

Ihr schaut den Film weiter und (Name) schläft irgendwann ein. (Name) sieht so entspannt aus, wenn er/sie/dey schläft aww. Du beendest den Film, lässt den Videoanruf aber noch laufen.

~ᎰᎯᏦᎬ ᏕᏨᎬᏁᎯᏒᎨᎾᏕ~Where stories live. Discover now