Ich glaubte meinen Augen nicht! Glaubt er im Ernst das er mich küssen kann?? Aber der Kuss war schon g- was denke ich da??!Eren er hat dich entführt ey! Ich mus einfach mitspielen dann kan ich hier fliehen!
Er nahm mit seiner Hand mein Gesicht und zog mich näher an sich als ich es schon war. Nach einiger Zeit ließ er mich los wegen Luftmangel. Er schaute mir tief in die Augen mit einem Lächeln auf den Lippen. Er nahm meine Hand ohne den Blickkontakt zu lösen.
"Du machst mich verrückt weist du das?", fragte er mich glücklich. Das ist ekelhaft. Wir schauten uns noch eine Weile an und danach nahm er mich mit in die Küche . "Dir geht es ja viel besser also must du jetzt essen.", meinte er zu mir. Mit diesen Worten waren wir wieder an Esstisch. Ich setzte mich langsam wieder auf den Platz hin und dabei beobachtete Levi jeden meiner Schritte. Ich will das nicht essen.
"Ich habe keinen Hunger.",meinte ich nur. Er seufzte nur traurig. "Du musst aber etwas essen. Keine sorge ich habe da kein Gift reingetan.", meinte er zu mir. Ich schaute kurz das Essen an aber schüttelte ganz schnell den Kopf. Er seufzte wieder. "Warum machst du es mir so schwer?", fragte er mich traurig. Ich antwortete ihm nicht. "Las doch einen Film schauen. Dann wäre dir nicht langweilig.", sagte er zu mir.
"Ich habe aber keine Lust." ,meinte ich nur. Er wollte nach meiner Hand greifen, aber ich wich ihm aus. Schnell lief ich nach oben. " Ey wo willst du hin?" , rief er mir nach . Ich hörte ihm aber nicht mehr zu und rannte weiter nach oben. Als ich oben ankam fand ich einen Raum. Es war das Badezimmer. Ich ging schnell rein aber bevor ich die Tür zumachen konnte hielt er die Tür auf. " Was denkst du was machst?" , fragte er mich sauer. Mit diesen Worten nahm er einen Schlüssel aus seiner Hosentasche und schloss die Tür zu. Ich bekam langsam Angst. Jetzt schaute er mich an. "Mach die Tür wieder auf!", sagte ich laut mit aller Kraft. " Erst wenn du dich wieder beruigst." ,Meinte er sanft.
" Willst du mich verarschen? Warum wollte ich mich beruhigen? Du warst der der mich entführt hat. Dann sagst du mir das du mich super gut kennst. Du verdammter Stalker! Danach meinst du das du mich auch noch liebst, was ich dir niemals glauben werde! Und danach küsst du mich auch noch!! Ich kenne dich nichtmal!", schrie ich ihn an . Als ich fertig war zu schreien wurde ich von ihm an die Wand gedrückt. Ich schaute ihn dann geschockt an. Er hatte einen wütenden Blick auf. Ich versuchte mich von seinem Griff zu lösen aber er gab nicht nach.
" wie soll ich dir beweisen das ich dich liebe verdammt? Ich würde alles für dich machen! Wirklich alles! Ä Ich würde sogar für dich sterben! Und als ich gesehen habe das dir diese hässlich Pferdefresse wehgetan hatte, tat mein Herz weh. Aber keine Sorge ich habe mich um diese hässliches etwas gekümmert. Er kann dir nie wieder wehtun HAHAHHA. Ich werde alles tun damit es dir gut geht. Ich liebe dich so sehr verdammt. Wir werden heiraten und für immer glücklich sein!", meinte er mit einer psycho und verrückten Stimme. Mit einer Hand streichelte er meine Wange und mit seiner Stirn lehnte er sich an meine Stirn.
" Warum machst du mur das Leben so schwer....?", fragte er mich mit einer traurigen Tonlage. Jetzt schaute er mir tief in die Augem. Er kam mir immer näher zu meinem Gesicht. Ich wusste genau was er machen wollte. Neben der Wand an der ich angelehnt war ein Tusch mit einer Vase drauf.ich nahm sie schnell aber auch leise in die Hand. Bevor er mich küssen konnte schlug ich ihn die Vase auf den Kopf. " AHHH!", schrie er vor dem Schmerz. Er fiel auf den Boden und hielt sich an den Kopf. Als er auf den lag ließ er auf den Boden den Schlüssel fallen Das war meine Chance ! Schnell nahm ich den Schlüssel und lief an ihm vorbei. Schnell öffnete ich die Tpr und lief Richtung Wohnzimmer. " Bleib stehen!", hörte ich von Levi hören. Ohne mich umzudrehen lief ich weiter nach unten. Schnell lief ich zur Tür. Aber sie war zu! Scheiße!! Aufeinmal spürte ich einen Schlag an meinem Kopf.Sorryyyy das lange nichts kam :( ich hatte aber wegen der Schule keine Zeit und do. Aber jetzt habe ich ferien:))) hoffe es hat euch gefallen
DU LIEST GERADE
psycho Liebe (ereri/riren)
Romantikalso eren ist 16 und levi 25. eren geht normal zur Schule als er von Jean und seinen Kumpels verprügelt wird. dann verändert sich sein leben komplett......