Stalker: Du hast heute echt heißt ausgesehen in der Schule :)
Ich: Wenn ich wusst wie du aussiehst könnte ich vielleicht das selbe sagen
Stalker: Tja... ich könnte dir ja ein Bild schicken
Ich: Aber?
Stalker: Aber ich will nicht
Genervt legte ich mein Handy bei Seite und lief runter in die Küche.
,,Mom? Wo ist Lux?" Meine Mom zuckte nur mit den Achseln.
Zur Aufklärung:
Meine Mom trinkt VIEL zu viel Alkohol seit ihrer 3. Scheidung.
Ich bin aus ihrer 1. Ehe und meine kleine Schwester Lux ist aus der 3. Ehe. Lux ist gerade mal 2 Jahre alt. Trotzdem kümmert meine Mom sich nicht um sie. Von daher kümmere ich mich immer um sie. Eigentlich habe ich noch eine große Schwester aber die ist bei meinem Vater und mit dem hab ich keinen Kontakt.Ich rannte wieder nach oben, in das Zimmer meiner Schwester. Lux saß zwischen einem Haufen Besteck und brabbelte (?) vor sich hin. Ich hob sie hoch und ging mit ihr in mein Zimmer.
2 neue Nachrichten
Stalker: Hony?
Stalker: Lisa?Ich: Was gibts James?
James: Deine kleine Schwester ist echt süß
Ich: Danke... warte! WAS? Woher weißt du das ich ne kleine Schwester hab und das sie süß ist?!
James: Ich seh dich *Pedoblick*
Was?! Arschloch! Aber Stalker passt besser!
Ich: Du bist ganz schön gruselig!Stalker: Ich weiß :)
Ich steckte mein Handy in meine Hosentasche und setzte Lux auf meinem Bett ab. Dann suchte ich mir ein paar Sachen zusammen.
Als ich mir eine Jeans, ein schwarzes Shirt und meine Turnschuhe angezogen hatte, nahm ich Lux wieder auf den Arm und ging nach unten. Unten legte ich Lux in den Kinderwagen. Ich schob sie aus der Haustür. Mein Handy klingelte.
Eine neue Nachricht von Stalker
Stalker: Wenn du jetzt mit ihr spazieren gehst kann ich doch eigentlich mit kommen oder?Ich: Was? Nein!!!
,,Hi Lisa" erschrocken drehte ich mich um.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Das war jetzt das 3. Kapitel :)
So zur Info:
Alles was mit Lux zu tun hat ist frei erfunden.
Sie ist schon ein bisschen älter und ihre Mutter ist auch keine Alkoholikerin.
Aber ich sag nur: Künstlerische Freiheit!!! :P
*hihi*
Wir sehen uns ✘✘~TheSecrets14