Das kann ich auch

306 3 0
                                    

Am nesten morgen mach sie sich schick

Am nesten morgen mach sie sich schick

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr hintern kam richtig zur Geltung...
Sie geht in den unterricht und sieht wie dracos kinnlade fiel...
Er musterte sie von unten bis oben...
Dann setzte sie sich neben ihn und lies ihre tasche extra fallen und bückte sich so das er ein heißen anblick auf ihren arsch hat...
Draco schaut ihr direkt aufm arsch und bekommt ein stānder er hielt seine hānde davor und flūstert ihr zu...
,,Is das die rache von gestern oder was soll der scheiß!!!"
,,Tja mein sūßer ich schātze schon du machst mich geil ich dich, is nd mein problem wen du gleich nh latte bekommst musst ja nd hin schauen wenn ich es schon Provoziere"
Sagt sie Provokant...
,,Das is nd fair ok... Nagut sūße du willst es so um 23:20 Uhr bei mir im zimmer, dann is Nacht Ruhe verstanden" murmelt er
,,Vllt"
,,Du bist so sūß wen du nd weist was du machen sollst"
sagt er zu ihr...
Sie wird etwas rot.
Auf einmal ging er mit seiner hand unter ihr Kleid...

Ich hātte seine Hand weg gedrūck aber irgendwie wollte ich sogar das er weiter macht...
Doch leider hōrte er auf...

Nach dem unterricht ging sie in die Cafeteria und holt sich nh salat und nh wasser sie setzt sich zu Draco...
,,Na gehts besser" muss lachen
,,Ja weil ich weiß das du komm wirst"
,,Pff ich hab keine angst"
Sagt sie stolz...
,,Na dann komm"
,,Jetzt?" Antwortest du nervōs
,,Ja klar"
Sie gehen in ihr zimmer sie schliest ab...
Draco kūsst sie und man merkte bei seinen Küssen schon wie sehr er sie will, die Küsse werden imma intensiver...
Er öffnete langsam sein Gürtel ohne seine Augen von ihren zu nehmen... Sie lächelte und wird ganz nah an ihn ran gezogen... Er ließ seine Hände über ihren po gleiten wärend sie sich intensiv küssen...

Sie zogen sich gegenseitig aus bis beide nur noch Unterwäsche an hatten...
,,Na sūße gefällt dir was du siehst😏"
Sagt er mit verfūrrerischen stimme
,,Bilde dir nichts drauf ein!"
Sie fährt mit ihrem Zeuge Finger sein six-pack entlang und kūsst dann sein Hals, fässt ihn dabei durch seine haare...
Er hebt sie hoch und legt sie vorsichtig in ihr Himmelbett...
Er ließ sein Kopf zwischen ihre Beine gleiten,küsste erst ihre Oberschenkel entlang, ging dann aber mit seiner Zunge in sie und nahm noch ein Finger dazu...
Sie genießte es und legte ihren Kopf nach hinten in die Kissen fallen und stöhnte leicht...
Er kam nach ner Zeit hoch, leckte sich über die Lippen und küsste sie intensiv...
Dann saß er sich hin und hob sie auf sein schoß so das die beiden sich in die augen schauen, er steckte sein Schwanz langsam aber tief in die rein...
Was sie direkt zum stōhnen brachte...
Er machte immer und immer schneller und du stōhnst immer lauter.

Ich wollte mehr von ihm, wollte ihn tiefer in mir spüren, ich konnte nd genug von ihm haben...
Ich würde nie genug von ihm haben...

Sie hatte eine Hand an ihrem po und eine an ihrer Hüfte, Ich wurde imma lauter und lauter...
,,Komm fūr mich"
,,Ja" Stöhnt sie .Er ging noch tiefer in die...
Die beide kammt gleichzeitig und stōhten laut...
,,ohhhh fuckkk"
Du wolltest mehr und warst irgendwie noch nd fertig und gingst ins bad.
,,Ich geh nur duschen wenn du willst kannst du mir gerne gesellschaft leisten"
Er machte die badezimmer tūr hinter sich zu und kam auch rein...
Du machte das wasser an und er kūsste dich von hinten, sie kniete sich hin und begang ihm ein zu blassen...
Und er schaute sie verwirt an.
,,Was? Hat daddy keine eier fūr nh zweite runde"
,,Doch hat er, er hat auch nichts dagegen wenn sie noch hārter wird als die erste" sagte er...
Sie biss sich auf die lippen, kam hoch und küsste ihn intensiv... Er nahm ihren arsch und hob sie hoch... Sie umschlug ihre beine um sein oberkōrper und legte ihre Arme um sein Nacken...
Er drūckte sie gegen die wand.
Er steckte seine Schwanz wieder in sie und sie beganng wieder zu stōhnen
,,Fuckkk du fūhlst dich so gut an" stōhnte er.
,,Tue ich das daddy"
sagte sie und stōhnst.
er kūsste ihren hals und wurde noch schneller als in der ersten runde.
,,ahhh ja daddy!Fick mich daddy"
schrie und stōhnt sie...
,,Daddy will das du kommst"stōhnt er.
Sie stōhnt lauter und es wurde so schnell und hart das sie kam...
Er kūsst ihren hals...
Ihre beine zitterten sie konnte nd richtig stehen und gehent... Er hob sie hoch und machte das wasser aus...
Er legte sie in ihr Bett und zog ihr was an...
Dann legte er sich zu ihr und sie kuscheltetn zsm...Und beide schlafen ein.

_______

part 3🥺
(Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung ich versuche sie derzeit aus zu bessern und vllt noch ein Teil zu schreiben)

Vom Nerd zur Bad bitch!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt