Naruto's Sicht :
Seit 20 Minuten fuhr ich nun schon mit meinem Schiff über den See und schaute auf die Wellen. Immer wieder blickte ich mich um, schließlich war ich nicht ohne Grund raus gefahren.
Gestern bin ich mit meinen Eltern in Schottland eingereißt und ich konnte es kaum erwarten. Schon gestern Abend habe ich dir ganze Zeit auf den See geschaut um Nessie zu sehen.
Ihr könnt euch bestimmt schon denken auf welchem See ich gerade mit meinen kleinen Holz Boot herum rudere. Genau auf dem Loch Ness. Dem Zuhause von Nessie.
Ihr denkt jetzt bestimmt ich bin abergläubisch oder sowas aber nein. Ich glaube tatsächlich daran, dass Nessie exestiert.
Ich meine, in jeder Legende steckt doch bekanntlich ein Fünkchen Wahrheit und wieso sollte das nicht hier auch der Fall sein.
Kann doch sein, dass sich irgendwo daunten ein Wesen versteckt, was wir für ein Fabelwesen halten.
Etwas Wasser spritzte in mein Gesicht und ließ mich zusammen zucken. Hektisch blickte ich mich um und nahm jetzt erst die schweren Wellen war, die gegen die Seiten meines Bootes krachten. Immerwieder bekam ich Wasser ab und merkte jetzt erst die dunklen Wolken die sich am Horizont versammelt hatten. Scheiße!
Meine Eltern hatten mich gewarnt, sie hatten mir gesagt das es eine blöde Idee sein auf den See raus zufahren. Es sei viel zu gefährlich. Und verdammt sie hatten recht. Vorallem mit einem Holzboot.
Es krachte über mir und der erste Blitz zischte am Himmel. Oh nein oh nein, das war gar nicht gut. Scheiße was mach ich jetzt!
Ich merkte wie ich immer weiter abtrieb. Das Boot schaukelt gefährlich weshalb ich mich krampfhaft am Bordrannt festhielt.
Mit einem Mal öffnete sich über mir der Himmel und der Regen durchnässte meine Klamotten. Noch dazu nahm der Wind zu und ich merkte wie mir unglaublich kalt wurde.
Ich fing an zu bibbern und zu zittern. Doch es half nichts. Das Wetter blieb so wie es ist. Wieso hatte ich bloß nicht auf meine Eltern gehört?!
Ein weiterer Blitz zuckte am Himmel und erhellte alles für einen Moment. Eine kräftige Welle rieß mein Boot herum und im nächsten Moment fühlte ich mich schwerelos.
Ich merkte wie ich immer tiefer sank und fing wild an zu strampeln und mit den Armen zu rudern. Ich kämpfte mich zurück an die Oberfläche, doch mein Boot war nirgends zusehen.
Wahr es etwa schon untergegangen? Würde es mir auch so ergehen? Was würden meine Eltern machen? Sie wissen nicht wo ich bin?
Tausende von Fragen schossen durch meine Kopf, als ich mich krampfhaft versuchte über Wasser zu halten. Immer wieder überschwappten mich Wellen und drückten mich runter.
Wasser floss in meinen Mund und ich merkte wie ich runter sank. In die Dunkelheit. Der Druck erhöhte sich immer mehr und meine Augen und meine Lunge brannten.
Ich sah nichts mehr, alles war dunkel. Ist es jetzt vorbei, war das mein Ende?
Unbewusst streckte ich meine Hand in die Richtung in der ich die Oberfläche vermutete. Ich hatte jeglichen Sinn für Orientierung verloren.
Langsam schlossen sich meine Augen, meine Lunge brannte als kein Sauerstoff mehr in ihr war. Bevor meine Augen sich ganz schließen konnten sah ich einen Schatten neben mir und kurz darauf etwas blaues.
Danach schlossen sich meine Augen, ich wollte sie wieder öffnen und sehen was es ist doch ich merkte wie ich immer weiter abdriftete bis alles schwarz wurde.
Ich spürte etwas warmes an meinen Lippen und plötzlich kam wieder etwas Luft in meine Lungen doch ich konnte nichts machen. Mein Verstand schaltete sich aus und alles verschwand in Dunkelheit obwohl es schon dunkel war.
<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>
"Naruto", irgendwas rief meinen Namen und rütelte an meiner Schulter. "Bitte wach auf Schatz", etwas flüssiges tropfte auf meine Wange.
Etwas verwirrt runzelte ich die Stirn, was ist los? "Kushina, hast du das gesehen er hat sie bewegt!", ein erneutes rütteln, diesmal an meiner anderen Schulter.
Mama, bist du es an meiner Schulter und vielleicht Papa. Ich drückte die letzten Reste der Müdigkeit weg die von mir Besitz ergriffen hatte und öffnete meine Augen einen Splat weit.
"Mama? Papa?", meine Stimme war kratzig und leise und mein Hals schmerzte unglaublich als ich diese zwei Wörter sprach.
"Ja mein Schatz, wir sind es. Wir sind hier alles gut", die verzweifelte Stimme meiner Mutter drang an mein Ohr und ich bemerkte eine Hand in meinen Haaren die meine Kopfhaut massierte und warme Lippen auf meiner Stirn.
Ich öffnete meine Augen ganz und wartete bis der Nebel langsam verschwand. Sie saßen beide auf einer Seite meines Bettes und waren leicht über mich gebeugt.
Beide Augenpaare waren klaasig vor lauter Emotionen. "Was ist passiert?", fragte ich und schaute mich etwas um. Ich war in meinem Bett in unserem Ferienhaus.
"Das wissen wir nicht so genau. Wir haben am Küchentisch gesessen und was gespielt und plötzlich ist etwas gegen unsere Fenster Scheibe geflogen. Als wir nach gesehen habe, haben wir die Siluette einer Person gesehen. Als wir ankamen sahen wir... Also wir sahen... ", meine Mutter fing an zu Weinen. Lauter Tränen flossen aus ihren Augen und mein Vater wischte sie beruhigend weg.
"Wir haben gesehen das du es warst der da lag. Du warst völlig unterkühlt und hast kaum noch geatmet. Wir haben uns rießige Sorgen gemacht", vollendete er die Erzählung meiner Mutter.
"Ich bin mit dem Boot raus gefahren", meinte ich entsetzt als langsam die Erinnerungen zurück kamen. "und dann kam der Sturm... und die Wellen... sie haben mich runter gedrückt...", stammelte ich entsetzt.
"Aber wie, wir dachten du würdest hier was auf dem Handy machen", meine Mutter war völlig aufgelöst und fuhr die ganze Zeit Muster auf meiner Kopfhaut.
"Ich hab mich raus geschlichen. Ich wollte Nessie sehen. Von dem Sturm wusste ich nichts", murmelte ich bedrückt. Was hatte ich bloß getan? Das hatte so schief gehen können.
---------------------------------------------------------
Hallo, herzlich willkommen zum ersten Kapitel meiner neuen Geschichte. 👋
Natürlich ist es wieder Narusasu, das schreibe ich im Moment irgendwie am liebsten. 😁
Eigentlich wollte ich ja erst die Fortsetzung zu meiner Geschichte Naruto (Narusasu) - Durch Raum Und Zeit schreiben und nebenbei Oneshots. 😌
Aber dann habe ich Das hier geschrieben. Ich habe als Oneshot angefangen und dann wurden es so viele Wörter das ich entschieden habe das ich es als Geschichte veröffentliche. 😁
Also viel Spaß beim Lesen😊
Schöne Grüße 👋
Aritaria
DU LIEST GERADE
Naruto (Narusasu) - Mein Meermann
FanfictionNaruto fährt mit seinen Eltern zwei Wochen nach Schottland an den Loch Ness. Er ist der festen Überzeugung das es Nessi wirklich gibt. Doch seine Eltern wollen ihm nicht glauben. Er will es ihnen beweisen und wärt raus auf den See. Als er von einem...