Alles auf Anfang

14 2 0
                                    

Es war ein heißer Sommer Dan und Serina hatten sich auf einer Strand Party ihrer besten Freunde kennen gelernt die beiden waren sich sofort sympathisch es hatte bei beiden klick gemacht. Sie trafen sich immer öfter zwei Wochen nach der Party als die Schule wieder losging, waren Dan und Serina ein Paar einige in der Schule waren sichtlich Überascht als die beiden Händchen haltend die Schule betraten . Auch Mary und Peter die besten Freunde waren sichtlich erstaunt darüber wünschten Dan und Serina trotzdem alles gute .

Aber nicht alle waren so begeistert darüber Nathan der Ex von Serina war sichtlich geschockt er ging wutentbrannt auf Serina zu und sagte,, Du bist das allerletzte Serina" Dan sah Serina verwundert an aber Serina war selbst ganz überrascht, denn sie hatte sowohl vor Dan als auch vor Nathan ein großes Geheimnis .

Selbst Mary ihrer besten Freundin hatte sie nichts erzählt .

Als Serina sich wieder einigermaßen gefangen hatte lief sie einfach weg und ließ Nathan und Dan so verwundert wie sie waren stehen.

Dan wartete auf eine Antwort von Serina darauf was das mit Nathan war aber Serina meldete sich nicht bei ihm was ihn sehr traurig machte.

Auch Wochen später hatte niemand was von Serina gehört. Dan machte sich so langsam sorgen um seine Freundin und fuhr zu ihr nach Hause doch da erwartete ihn der nächste Schock Serina und ihre Eltern waren weg und das Haus stand zum Verkauf.

Eine Nachbarin von Serina erkannte Dan als sie aus dem Fenster schaute und ging auf ihn zu und sagte ,,Hallo Dan , ich weiß das ist nicht leicht , ich soll dir das hier von Serina geben."

Sie gab ihm einen Brief und Dan las ihn sofort.

Geliebter Dan,

Es tut mir sehr leid aber ich kann das mit uns nicht ,

meine Eltern und ich sind weggezogen und bitte versprich mir

das du mich nicht suchst.

Irgendwann werde ich dir alles erklären, bitte entschuldige

Deine sich Liebende Serina

Nachdem Dan den Brief zu Ende gelesen hatte , war er von Serina sehr enttäuscht weil er nicht wusste was los war .

Betrügt fuhr er nach hause und las den Brief noch endlose male um noch irgendwelche Hinweise zu finden doch nichts .

2 Monate später gab es immer noch nichts neues von Serina , San war immer noch sehr betrübt und könnte sein Leben nicht wirklich weiter leben auch Mary war ratlos und konnte Serinas Verhalten nicht Nachvollziehen .
Für die anderen Schüler der Argon High war alles wie immer

Es ist nun ein halbes Jahr vergangen Dan gliederte sich langsam wieder ein und lebte sein Leben weiter , seit Serinas verschwinden war es das ,erste mal das Dan wieder glücklich war denn während des halben Jahres waren sich Mary und Dan sehr nah gekommen was dazu führte das sie nun ein paar waren .

Beide waren sehr glücklich trotzdem vergang kein Tag an dem die beiden nicht an Serina dachten , besonders Dan dachte immer noch sehr oft an die kurze aber schöne Zeit mit Serina .

Zwei Jahre später dachte keiner mehr an Serina , sie war nur noch jemand der mal auf der Argon High war.
Zu diesem Zeitpunkt wusste noch keiner was sie noch erwartete.

Die vergangene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt