Das erste Wiedersehen

4 1 0
                                    

Kapitel 3

Dan las den Brief noch einige male bis er Verstand das er serina immer noch unendlich liebte und nie wirklich vergessen hatte.
Er war zwar immer noch sehr verletzt aber es ging ihm besser als er daran dachte das er sie bald wieder sehen würde und sie ihm alles erklären könnte .
Er hatte all die Zeit überlegt was damals geschehen sei als sie plötzlich verschwunden ist.
Auch Serina könnte Dan nicht vergessen trotzdem hatte sie mega Angst vor dem Treffen weil sie sich nicht sicher war wie sie ihm das alles erklären wollte .
Sie wusste nur eins Dan musste von seiner Tochter erfahren und sie kennen lernen das war ihr ziel.
Alison hatte auch das Recht darauf ihren Vater endlich kennen lernen zu dürfen.
Aber für Serina war es trotzdem unendlich schwer Dan nach all den Jahren wieder zusehen, immerhin hatte sie ihn ohne Erklärung verlassen.
Trotzdem sagte sie den Schritt für Alison .
Es vergingen zwei Tage in denen Dan nichts von Serina hörte bis zu diesem Nachmittag.
Es klingelte an der Tür von Dan er fragte sich wer es sein könnte da er ja niemanden erwartete .
Als er die Tür öffnete könnte er seinen Augen den da stand serina mit einem Mädchen, er hat sie rein und könnte es immer noch nicht glauben da war sie seine Serina war wieder da und wollte mit ihm über damals reden.

Immer noch so verblüfft darüber das Serina wieder da war ,musste Dan sich erstmal hinsetzen .
Ihm kamen seine ganzen Gefühle und seine Gedanken von damals wieder hoch die er hatte als sie verschwunden war , alles war wieder da er hatte immer noch so viele Fragen und war sich nicht sicher ob sie ihm diese alle beantworten würde.
Aber er hoffte es , als er sich vom ersten Schock erholt hatte blickte er Serina und das Mädchen an welches mit ihr kam.
Irgendwie sahen sich die beiden ziemlich und die Augen des Mädchens...
Dan dachte nur nein das kann nicht wahr sein oder etwa doch ?
War sie deshalb gegangen ?
War das ihr Grund?
Wusste sie es ?
So viele Fragen scheiterten in seinem Kopf rum aber eines wollte er unbedingt wissen und zwar.
War dieses Mädchen Serinas Tochter und vielleicht auch seine , Dan hoffte das das die Erklärung sei auf ihr verhalten von damals.
Er schaute Serina und das Mädchen immer noch an und Serina schien wohl auch zu verstehen was grade in ihm vorging den sie sah verlegen zur Seite.
Als plötzlich die Wohnungstür geöffnet wurde und Mary eintrat.

Als sie sah wer da saß war sie irgendwie wie soll man das beschreiben verwundert, ratlos ,verunsichert, traurig und sie fühlte sich irgendwie fehl am Platz aber konnte sich nicht bewegen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 14, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die vergangene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt