Es war morgens und Ben war schon früh wach. Eigentlich hatte er vor gehabt länger zu schlafen, doch das ging einfach nicht. Er musste die ganze Zeit an Nicki denken, die heute kommen wollte, deshalb hatte er beschlossen Lennox von der Steuerschicht abzulösen. Als er auf's Deck ging kam ihm Alea entgegen, er blickte sie fragend an, doch sie gähnte nur. Ben ging zu Lennox ins Steuer Häusschen. Lennox hatte am frühen Abend darauf bestanden die ganze Nacht durch zu lenken. 'Vermutlich um etwas Zeit allein mit Alea zu haben', dachte Ben. Doch jetzt konnte Ben einfach nicht mehr schlafen und Alea war ja eh rein gegangen. Also trat er in das kleine Häuschen ein, und stellte sich zu Lennox. Der verstand und ging müde auf sein Sofa. Ben lenkte noch 3 Stunden lang und war erst erschöpft, als ihm einfiel das Nicki ja um 8.30 kommen wollte. Da er nur noch eine halbe Stunde hatte, beeilte er sich und war um 20 nach 8 mit dem Essen fertig. Nach dem sie gefrühstückt hatten (gemeinsam mit Nicki), ließen die anderen der Alpha Cru, Ben und Nicki allein. Die beiden setzten sich auf den Boden und unterhielten sich Händchen haltend über Gott und die Welt. Auf einmal wehte ein doller Wind und die Crucis wackelte mächtig. Nicki flog in die Luft und landete geradewegs auf Ben drauf. Es war ihr peinlich und sie wollte wieder runter krabbeln, doch Ben hielt sie lächelnd fest. Dann küssten sie sich...
DU LIEST GERADE
Alea Aquarius Lovestory's
FanfictionLennlea(Alea und Lennox)-Kitess(Kit und Tess)-Becki(Ben und Nicki)-Fusy(Fusel und Sammy)