Kapitel 1

19 0 0
                                    


Pov. ???

"Whaa wo bin ich nun gelandet" ich schaute mich um und fand mich an einer Straße. "Wow eine Straße aus Asphalt. Aber wo bin ich jetzt?" ich überlegte.

"Erstmal schauen was ich alles mithabe.... Umhänge Tasche und meinen Stoffwolf ok... alles da und an habe ich immer noch Rock,T-Shirt, meinen Umhang, Stiefeletten ohne Hacken, Kniestrümpfe und die kurze Hose unterm Rock." redete ich mit mir selbst. Ja, ich rede öfters mit mir selbst, aber ich sollte mich erst mal vorstellen. Mein Name lautet Tora Amane und ich komme eigentlich aus der realen Welt oder wie ich sie nenne die normale Welt. Ich weiß nicht warum aber ich bin irgendwie durch ein Portal geraten. Wo ich nun gelandet bin, weiß ich noch nicht aber sicher finde ich es bald heraus. Etwas kleines sollte ich noch über meine Vergangenheit erwähnen, die nicht grade rosig war. Ich lebte glücklich mit meinen Eltern zusammen da war ich fünf, ab da an wurde alles schlimm. Wir wurden angegriffen und ich wurde entführt, man brachte mich in ein Labor und versuchte eine Art Hybrid zwischen Mensch und Tier also ein Tiermenschen zu erschaffen jedoch scheiterten die und ich konnte mit 19 Jahren fliehen. Danach trat dieses Portal auf und ich landete hier und wurde wieder 11 Jahre alt. Von den Experimenten ist nicht mehr viel an meinem Körper zu sehen jedoch haben diese spuren hinterlassen, ich habe seitdem weiße Haare, Bernsteinfarbene Augen und ich besitze seitdem weiße Wolfsohren sowie einen weißen Wolfsschweif. Ich kann mich in einen Wolf verwandeln ungefähr so wie die Quileute aus Twilight nur bin ich kleiner. Ich habe eine ausgeprägte körperliche Physis, die sich sowohl in meiner Ausdauer, meiner Sprungfähigkeit, meiner Sprintfähigkeit und meiner Schlagkraft niederschlägt. Ich habe starke ausgeprägte Sinne und eine natürliche Begabung im Umgang mit wilden, gar gefährlichen, Tieren. Dazu kommen meine Willensstärke und Loyalität zu Freunden, für die ich durchs Feuer gehen würde. „So ich glaube ich sollte mal los" mit diesen Worten lief ich die Straße entlang und kam bald an einem großen Haus im Wald an bevor ich jedoch schauen konnte wem das Haus gehörte, spürte ich wie mein Körper schwächer wurde und brach erschöpft zusammen.

Als ich wieder aufwachte sah ich mich erstmal um. Ich befand mich in einem Zimmer. Ich schaute mich um und empfand dass ich das Zimmer irgendwo schon mal gesehen habe. Jedoch konnte ich mir nicht weiter darüber Gedanken machen da es an meiner Tür klopfte. Noch bevor ich herein sagen konnte geschweige etwas sagen konnte, kamen 2 Männer, oder eher ein Mann und ein Junge, in mein Zimmer. Ich schaute noch nicht auf als ich es jedoch tat trafen 2 Bernsteinfarbene Augen auf 4 Goldene Augen. 'Goldene Augen?' dachte ich mir. „Hallo mein Name lautet Carlisle Cullen und ich bin dein behandelnder Arzt" ich sprang aus dem Bett und wich zurück 'Arzt .... ich bin bei einem Arzt ganz ruhig bleiben warte mal hat der grade Carlisle Cullen gesagt wie Carlisle Cullen der Vampirdoc aus Forks .... Edward falls du grade meine Gedanken ließt warte mal Stopp versteht der überhaupt deutsch? Oh Mist! Jedoch rissen Edward und Carlisle mich aus den Gedanken. "Ja ich verstehe Deutsch aber nun sag uns lieber woher du uns kennst und woher du weißt das ich Gedanken lesen kann" sprach Edward mit scharfem Unterton der mir eine Gänsehaut bescherte. Ich wusste zwar nicht so recht ob ich ihnen das erzählen sollte.. aber wer weiß was sonst passieren würde. "Ich komme aus einer anderen Welt dort existiert ihr als Film und Buch daher kenne ich eure Vergangenheit, eure Feinde, eure Verbündeten und eure Zukunft jedoch möchte ich das du dich aus meinen Gedanken heraushältst Edward denn die Zukunft sollte man nicht kennen geschweige denn verändern und ich hoffe das ich es nicht habe indem ich hier gelandet bin" sagte ich und setzte mich Carlisle zu liebe aufs Bett. „Darf ich dich untersuchen? Du bist einfach vor unserer Tür zusammen gebrochen" fragte mich Carlisle. Ich nickte „aber nur wenn Jasper mich im Zweifelsfall mit seiner Gabe ruhigstellen kann" Edward holte Jasper und es ging los mit der Behandlung. Die End-Diagnose war ich bin vor Erschöpfung zusammen gebrochen. „Darf ich bei euch bleiben?" fragte ich. „Wir nehmen dich erst mal mit runter zu den anderen und reden darüber ok?" fragte mich Carlisle ich nickte und er hob mich hoch. Er brachte mich runter zu den anderen wo er mich auch schon runter ließ. „Hallo" sagte ich etwas schüchtern und ängstlich weil ich hier nicht weg wollte. Ich wusste ja dann nicht mal wo ich hin sollte falls sie sich dagegen endschließen. Die Cullens fingen an zu diskutieren was nun geschehen sollte was mich unruhig hin und her tippeln ließ. Nach einer Diskussion war dann beschlossen dass ich bleiben werde. Ich freute mich wirklich sehr und hatte Tränen in den Augen da mir ein Stein vom Herzen gefallen ist.

Das Mädchen einer anderen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt