Zayn's P. o. v.
Ich bin gerade auf dem Weg zum Heim, um Louis abzuholen. Louis ist nämlich das Kind was wir, heißt Harry, Liam, Niall und ich, adoptiert haben.
Heute ist endlich der Tag, an dem er zu uns kommen darf. Wir waren schon vor zwei Wochen hier und haben an dem Tag entschieden, dass wir ihn adoptieren, doch musste vor der Abholung noch einiges geklärt werden, wie z. B. ob das Haus sicher für ein kleines Kind ist, ob sein Zimmer schon eingerichtet ist, wie der Arbeitszustand bei uns ist, ob wir gut verdienen und wie es allgemein bei uns zuhause aussieht.
Erst waren die beauftragten etwas skeptisch, da wir schließlich nicht gewöhnliche Jobs haben und als One Direction immer ziemlich viel unterwegs sind.
Doch konnten wir sie doch noch davon überzeugen. Heute müssten nur noch einpaar Unterlagen unterschrieben und einpaar Einzelheiten besprochen werden und dann dürfte ich Louis auch schon mitnehmen.
Louis selbst, war schon einmal bei uns zu Besuch gewesen, für einen Nachmittag. Da konnten die Jungs und ich mit ihm ein wenig Zeit verbringen.
Da die Jungs und ich schon vorher besprochen hatten, dass ich der Vater werden würde, fahre ich jetzt zum Heim, wo ich jetzt auch endlich ankomme.
Ich steige aus und klopfe an der Tür an. Die Heimleiterin, Mrs. Stuart und ich, hatten 15:00 Uhr ausgemacht und ich bin genau pünktlich.
Nach nur wenigen Sekunden öffnet sich die Tür und Mrs. Stuart steht dort und lächelt mich freundlich an. „Kommen sie rein Mr. Malik, direkt in mein Büro, dort besprechen wir alles." ich gehe rein und direkt die Treppen hoch, den Flur entlang und halte vor der Tür des Büros.
Mrs. Stuart lässt uns rein und wir setzen uns. „Ich nehme an sie werden der Vater?" ich nicke und sie spricht weiter „Gut, dann unterschreiben sie bitte einmal hier, hier und hier." sie hält mir einen Zettel und Stift hin und ich unterschreibe.
Wir besprechen noch einige Sachen, wie Allergien, Krankheiten etc. und dann darf ich auch endlich zu Louis.
„Er hat sich schon die ganze Zeit auf sie gefreut und konnte es kaum erwarten bis sie kommen." teilt sie mir mit während wir die langen Zimmerflure durchqueren.
Mrs. Stuart bleibt an einer Tür stehen und öffnet diese. Drinnen sitzt ein kleiner Junge mit braunen Haaren und blauen Augen, der gerade mit ein paar Autos spielt.
Als wir die Tür öffnen sieht er auf und seine Augen fangen an zu leuchten. Mit einem strahlenden Lächeln steht er auf und läuft auf mich zu. Ich beginne ebenfalls zu lächeln, hocke mich hin und drücke ihn fest an mich.
„Na kleiner, hast du mich vermisst?" frage ich und der 2 jährige nickt in meine Halsbeuge. Ich stehe mit, ab sofort, meinem Sohn auf dem Arm auf und sehe zu Mrs. Stuart, die bis eben noch lächelnd zu gesehen hat.
„Sein Koffer steht unten schon bereit, sie können ihn gleich mitnehmen." berichtet sie mir und ich nicke. „Vielen dank, für ihre Hilfe, Mrs. Stuart, auf Wiedersehen." „Sehr gerne, auf Wiedersehen und viel Glück."
Und damit trennen sich unsere Wege. Ich gehe mit Louis nach unten und die Heimleiterin zurück in ihr Büro.
„Pahrn wir achhause?" fragt mich die hohe Stimme von Louis, die mich zum Lächeln bringt. „Ja Sweetie, und ab jetzt ist es auch dein Zuhause. Denn ab heute bin ich dein Daddy." ich gebe ihm einen Kuss auf die Stirn, nehme seinen Koffer und gehe raus.
Louis setze ich hinten in den Kindersitz, schnalle ihn an und gehe dann selbst zum Fahrersitz.
Wir fahren endlich nachhause.
**********
Nur zur Info, ich selbst habe zwei jüngere Geschwister die 2 Jahre alt sind. Ich schreibe das so auf, wie ich es von denen höre, damit es realistisch ist.Hoffentlich hört es sich gut an, lasst gerne Kommentare, Votes oder Feedback da.
Lg, PotterExperte. ;)
DU LIEST GERADE
Little Lou
FanfictionDer kleine, 2 jährige Louis Tomlinson, lebt jetzt schon seit einem Jahr im Heim und wurde nach insgesamt drei Adoptionen, immer wieder zurückgegeben. Das Leben des kleinen ändert sich, als ihn vier Männer adoptieren. Ob Harry Styles, Niall Horan, Za...