Heyy Leute :)
Ich habe wieder eine neue Fanfiction angefangen wie ihr sehen könnt xD
Es werden wahrscheinlich immer unterschiedlich die Kapitel kommen.
Seid nicht zu streng zu mir wegen den Rechtschreibfehlern ^ ^
Viel Spaß beim lesen
Und schreibt mir gerne eure Meinung in die Kommentare :3Eure Chris :)
__________________________________________________
Der Anfang einer Freundschaft>>Und warum bist du hier?<<
>>Das geht dich ein scheiß an<<
Beleidigt blies ich die Backen auf. Was fällt dem Kerl eigentlich ein? Hier in mein Zimmer reinzuspazieren und mir mitzuteilen, dass er mein neuer Mitbewohner ist? Ganz schön frech.
Das ließ ich mir nicht gefallen.
Ich stürmte aus dem Zimmer nach unten in das Büro zu Fr. Senju.
>>Tzunade!<<
>> Für dich immer noch Fr. Senju<<
>> Das ist mir im Moment vollkommen egal! Ich will mir auf keinen Fall mit diesem Bastard ein Zimmer teilen!<<
>>Bastard? Achso du meinst Sasuke. Das tut mir leid Naruto da musst du leider durch. Du hattest noch ein Platz frei im Zimmer und die anderen sind besetzt<<
Ich lief auf ihren Schreibtisch zu, legte meine Fäuste auf den Tisch und versucht, sie mit meinen Blicken nieder zu starren.Erfolglos.
>> Mir war schon klar, dass dir das nicht gefallen wird, aber wir haben keine andere Möglichkeit. Versuch dich mit ihm anzufreunden. Der Kerl hat es nicht leicht. Er bräuchte einen Freund wie dich <<
Wie mich?
>> Was ist ihm denn passiert?<<
>> Das darf ich dir nicht verraten und das weißt du ganz genau<<Genervt stöhnte ich aus, verschränkte meine Arme ineinander und lief die Tür wieder nach draußen.
Ich lebe schon seit 3 Jahren in dieser Psychiatrie, da ich unter Depressionen leide und schon Selbstmordgedanken hatte. Naja so richtig geändert hat sich das ganze auch wieder nicht. Ab und zu denke ich mir, es wäre besser alles hinter mir zu lassen und zu verschwinden. Ich sehe kein Sinn mehr im Leben.
Meine Eltern starben als ich gerade mal 1 Jahr alt war an einem Autounfall. Ich wurde daraufhin in ein Kinderheim geschickt. Doch dort wurde ich schlecht behandelt. Die älteren Kinder mobbten und verprügelten mich. Ich war ihnen zu nervig. Wie heute versuche ich viel Unsinn zu bauen nur damit mich Menschen beachten. Denn selbst hier habe ich keine Freunde. Doch zum Glück werde ich nicht mehr verprügelt oder Ähnliches. Das Ganze war früher ziemlich heftig. Ich hatte immer blaue Flecken oder Ähnliches, doch den Erwachsenen war das vollkommen egal. Selbst sie sagten gemeine Dinge zu mir, da ich ihnen so auf die Nerven gehen würde.
Ich habe schon viele Geschichten hier gehört. Dagegen ist meine noch ,harmlos'.
Doch ich habe das ganze schon ziemlich lange auf meinen Schultern. In zwei Jahren werde ich 18.
Dann kann ich versuchen mein Leben einigermaßen in den Griff zu bekommen.Wieder oben in meinem ... Nein unserem Zimmer angekommen blieb ich noch kurz vor der Tür stehen.
Das packst du Naruto. Er ist zwar ein Arsch, aber du bekommst das hin.
Ich betritt mein Zimmer und sah ihn auf dem freien Bett liegen. Das ist jetzt wohl seins.>> Hast du dich beruhigt?<< fragte er, ohne mir eines Blickes zu würdigen.
Einatmen ... Ausatmen.
Verlier bloß nicht die Kontrolle mit diesem ... äh wie heißt der nochmal?
Ich lief zu ihm hin und streckte ihm meine Hand entgegen.
>>Hi ich bin Naruto Uzumaki<< sagte ich etwas lauter und zwang mir ein Lächeln auf.
>>Sasuke Uchiha<< sagte er monoton und sah mich natürlich wieder nicht an.
>> Hör mal zu, Sasuke, ich mag dich nicht. Das weiß ich jetzt schon und ich bin mir sicher, dass du genau so denkst. Aber lass uns jetzt keinen Stress anfangen. Ich mein wir müssen uns jetzt ein Zimmer teilen und das ganz schön lange<<Lange Zeit sagte er nicht und ich dachte erst er wäre eingeschlafen, denn seine Augen sind schon seit ich hereingekommen bin nur geschlossen.
Nun setzt er sich hin, öffnete sie endlich und sah mich nur an.Er hatte wunderschöne Augen. Echt jetzt.
Pech Schwarz.
Da war kein Braun-Ton oder sowas.
Überhaupt nichts.
Nur schwarze Leere.
>> Von mir aus. Aber hör auf mich so voll zu quatschen<<
Ich zuckte etwas zusammen, da mich seine Augen zu sehr aus dem Konzept gerissen haben, aber wenigstens stimmte er auf mein Vorschlag ein.
Ist mal ein guter Anfang.— 1 Stunde später —
Von wegen guter Anfang! Der Typ ist die reinste Katastrophe!
Er hatte Regeln aufgestellt.
Drei Stück.
Ich zitiere:1. Du laberst mich nicht mit deinen Gefühlen voll, davon will ich überhaupt nichts wissen, ich bin schließlich schon mit mir selbst beschäftigt.
2. Du fragst mich nicht wie es mir geht oder was mir passiert ist. Das kann dir egal sein.
3. Wir fangen nichts miteinander an. Sei es küssen, zusammen schlafen oder zusammen sein.
...
Also die ersten zwei Regeln waren noch okay.
Aber was um Gotteswillen erlaubt sich der Typ eigentlich, mir zu sagen, dass ich mich nicht in ihn verlieben soll. Glaubt der echt der sieht so geil aus?
Okay, das tut er schon, das muss ich zugeben. Er sieht sogar perfekt aus. Es gibt eigentlich nichts an ihm, was Scheiße aussieht.
Aber darum geht es auch gar nicht!
Ich würde NIEMALS etwas mit ihm anfangen.
Nie. Im. Leben.Danach ist er einfach aus dem Zimmer gegangen und hat mich geschockt hier sitzen lassen.
Wir beide werden uns nie verstehen
DU LIEST GERADE
Zu kurz
Fanfiction!TW! Selbstverletzung !TW! Rund um Depressionen Sasuke hatte Regeln aufgestellt. Drei Stück. Ich zitiere: 1. Du laberst mich nicht mit deinen Gefühlen voll, davon will ich überhaupt nichts wissen, ich bin schließlich schon mit mir selbst beschäfti...