24.Kapitel

2.3K 115 5
                                    

Louis' POV. :

*4 Stunden später*

Es waren weitere 4 Stunden vergangen und Jelsey war immer noch nicht zurück gekommen. Wir machten uns alle riesige Sorgen und hofften das ihr nichts passiert war. 

Aufeinmal klingelte es an der Tür. Wir guckten uns alle an und ich sprang schnell auf und rannte zur Tür. In der Hoffnung das es Jelsey war riss ich die Tür auf. Doch davor stand nicht Jelsey sondern Jack.

"Hey, komm rein." sagte ich und trat zur Seite. Er kam rein und lief sofort ins Wohnzimmer. Ich lief hinterher und setzte mich wieder auf die Couch neben Harry.

"Wo ist Jelsey? Sie war nicht an der Arbeit. Ist sie hier? Geht es ihr gut?" fragte er panisch. Ich sah ihn mit Tränen in den Augen an und sagte:"Ich weiss es nicht. Jelsey und ich hatten uns gestritten. Sie ist abgehauen und kam nicht wieder. Das ganze ist jetzt 4 Stunden her." sagte ich und am ende brach meine Stimme.

Jack schien zu überlegen und nach einiger Zeit weiteten sich seine Augen. "Ich weiss wo sie ist. Zieht euch an und kommt zum Auto. Ich erkläre euch alles während der Fahrt." sagte er schnell.

Kaum das er ausgesprochen hatte sprangen wir auch schon alle auf und zogen uns an......

Jelsey's POV. :

Ich weiss nicht wie viel Zeit vergangen war da ich jegliches Zeitgefühl verloren hatte. Mir tat alles weh und ich konnte mich kaum bewegen.

Ich lehnte mich an die Wand und schloss die Augen, in der Hoffnung das, wenn ich sie wieder öffne ich in meinem Bett liege und alles nur ein schlechter Traum gewesen war.

Doch als ich sie wieder öffnete war ich immer noch in diesem dreckigen und dunklen Kellerraum. Von weitem nahm ich wieder Schritte war.

Ich betete das mein Vater nicht hier rein kommen würde doch kurze Zeit später öffnete sich die Tür und ich sah den Mann den ich über alles verabscheute.

Ich konnte seine Alkoholfahne bis hier her riechen. Ich sah das er in einer Hand ein Messer hatte und mein Herz setzte für einen Schlag aus. Er will mich doch nicht umbringen oder?

Er kam langsam auf mich zu. Bei mir angekommen zerrte er mich hoch und drückte mich fest an die Wand. Ich wollte gar nicht wissen wie viel er wieder getrunken hatte das er so stank.

Er kam mir mit seinem Gesicht immef näher und bevor ich es realisieren konnte drückte er auch schon seine ekligen Lippen auf meine. Meine Augen weiteten sich geschockt. Er will mich doch nicht verwegewaltigen oder? Soweit ist er noch nie gegangen!

Ich fing an zu strampeln und versuchte ihn wegzustossen. Doch er war einfach zu stark. Tränen liefen mir wie Wasserfälle über die Wangen.

Seine Hand wanderte gerade unter mein T-shirt als ihn eine Stimme innehaltem liess. "Lass sie los du verdammter Bastard." schrie jemand ich konnte die Stimme jedoch nicht richtig zu ordnen.

Mein Vater sah mich noch einmal fies an und dann spürte ich einen Schmerz in meinem Bauch. Mein Vater wurde von mir weggerissen und ich schaute langsam nach unten.

Das Messer was er in der Hand hatt steckte jetzt tief in meinem Bauch und das Blut floss aus meinem Körper. Ich kippte zu Boden doch jemand fing mich auf.

Ich schaute hoch und sah Louis der mich ängstlich und besorgt anschaute. "Niall ruf einen Krankenwagen!" schrie er panisch. Meine Augen wurden immer schwerer.

"Nein Jelsey. Bitte bleib wach. Du darfst mich nicht verlassen. Ich...Ich Liebe dich!" war das letzte was ich hörte bevor ich in eine gähnende Leere fiel....

Broken (Louis Tomlinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt