Das hier ist meine Geschichte und ich werde sie nun mit euch teilen. Es ist etwas sehr persönliches also hört aufmerksam zu. Also, das ganze Drama startete in den Sommerferien meines 16. Lebensjahres.
Seit dem mein Vater vor zehn Jahren eines nachts einfach abgehauen war, müsste sich meine Mutter um mich und meine große Schwester Gemma ganz alleine kümmern, was sie aber nicht schaffte. Sie kam nie über meinen Vater hinweg und versank in Depressionen. Sie vernachlässigte uns total und so geriet ich in die falschen Kreise. In der Schule war ich der gefürchtete Bad Boy der sich alles nahm was er wollte. Ich war in einer kleinen Gang und zusammen waren wir der schrecken der Stadt und so kam es das ich schon im zarten alter von vierzehn Jahren den Alkohol für mich entdeckte. Jedes Wochenende hing ich mit meinen älteren Freunden auf irgendwelchen Patrys wo wir tranken, rauchten und Weiber abschleppten. Wenn ich mir das alles durch den Kopf gehen lasse bin ich echt nicht stolz darauf. Aber es half mir alles um mich herum zu vergessen. Den ganzen Stress in meiner Familie und meine Schulischen Leistungen die in der letzten Zeit radikal abgelassen hat.
Aber nun zurück zu den besagten Sommerferien. Ich erinnere mich noch gut an den Tag an dem es an unserer Haustür klingelte...
*Flashback*
''Harry kommst du bitte runter?'' genervt verdrehte ich die Augen, legte den Controler meiner xbox auf den Boden und lief mit schlurfenden Schritten in das Wohnzimmer, in dem meine Mutter mit zwei fremden Männern stande. ''Das sind Michael und John, die beiden sind transporteure. Sie werden dich für die nächste Zeit mitnehmen. Du wirst erst wieder zurückkommen wenn du dich geändert hast mein lieber. Es ist nur zu deinem besten...'' Ich fing an zu lachen. Das war doch wohl nicht ihr ernst. Sie wollte mich einfach so abschieben, nur weil sie es mit meiner erziehung versaut hat? Nie im Leben. Ich setzte mich wie ein trotziges kleines Kind auf den Holzboden und starrte die Wand an. Plötzlich wurde ich von zwei starken Händen hochgerissen und aus dem Haus geschleift. In der Tür stand meine weinende Schwester. Ich schenkte ihr noch einen letzten ausdruckslosen Blick da wurde ich auch schon in einen Schwarzen Van gezerrt und wir fuhren los. Rein ins unbekannte...
--------
Hey, ich hoffe ihr findet meine Geschichte bis jetzt nteressant. Würde mich über viele Leser, Votes und Kommentare freuen :D Seid nicht so streng mit mir, es ist meine erste Geschichte :)) Viel Spaß beim Lesem :*
DU LIEST GERADE
Bootcamp //Larry Stylinson ff
FanficHarry, ein verhaltensauffälliger Teenager wird von seiner Mutter in ein Camp für schwererziehbare Jugendliche gesteckt. Doch mit dem was er hier erlebt, hätte er nie zuvor gerechnet.