Schmuggelsterns Vergangenheit

46 9 4
                                    

Kurz nachdem Schmuggeljunges und ihre Geschwister Händlerjunges und Diebjunges geboren waren, starb ihre Mutter Platttritt einen qualvollen Tod. Sie hat sich an einer vergifteten Dorne gestochen.
Ihr Vater Keinohr hat sie groß gezogen und hat ihnen beigebracht, wie man andere Katzen verarscht. Schmuggeljunges, die zu diesem Zeitpunkt auch schon Schmuggelpfote war, konnte es am aller besten. Schmuggelpfote hat schnell gelernt, wie man jagt und kämpft. Wobei sie kämpfen nicht hätte lernen müssen, da sie ihre Gegner so verarschen kann, dass sie sich von alleine besiegen.

Sie wurde viel schneller als ihre Geschwister Kriegerin und bekam den Namen Schmuggelmuggel, wobei sie eigendlich alle immer Muggelschmuggel nennen, weil sie riesen Harry Potter Fans sind und diese Art von Schmuggel immer in Hogwarts betrieben wird.
Ihre Geschwister wurden nie Krieger, da sie über einen auf dem Weg liegenden Stein stolperten, sich den Schädel brachen und einen qualvollen Tod starben.
Muggelschmuggel wurde, wegen ihrer Künste Leute zu verarschen, zur zweiten Anführerin des SchinkenClans. Der vorherige zweite Anfi namens Holzklotz, hatte kein Bock mehr zweiter Anfi zu sein, weil er zu faul war.

Eines hässlichen Tages starb ihr Anfi Wurststern einen qualvollen Tod. Er hat Suizid begangen und ist eine Klippe runter gesprungen und mit einem wiederlichen klatschen auf dem Boden aufgekommen.
Dadurch wurde Muggelschmuggel zu Schmuggelstern, der besten verarschenden Anfi der Milchstraße....

Schmuggelstern Leben - Warrior Cats ParodieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt