Jo Tagebuch! Heute war wieder der unnötige wöchentlichen Waschtag. Wir machten uns auf den Weg zum Waschi-Waschi-See. Der Weg dorthin war wie immer blöd. Überall flattern dumme Schmetterlinge umher und hässliche Bäume hatten nichts besseres zu tun, als rum zu stehen und Photosynthese zu betreiben. Vögel trugen ihre ätzenden Gesangsverunstaltung vor, aber für ihre hässlichen Töne können sie nichts. Sie müssen sich ja schließlich die Laute der Zweibeiner reinziehen.
Das wäre ja im großen und ganzen nicht so schlimm gewesen, wären manche Katzen nicht zu inkompetent, einem 263 Meter 42 Dezimeter 78 Zentimeter 59 Millimeter und 1 Mikrometer langen Weg zu gehen ohne dabei einen qualvollen Tod zu sterben oder einen Berg runter zu rollen der in die entgegengesetzte Richtung führt.
Endlich an diesem beknackten Waschi-Waschi-See angekommen, fielen schon die ersten behämmerten Katzen vor Erschöpfung um. WARUM IST MEIN CLAN VOLL MIT SCHLAPPSCHWÄNZEN?!?! ES WAREN DOCH NUR 263 METER 42 DEZIMETER 78 ZENTIMETER 59 MILLIMETER UND 1 MIKROMETER ZU GEHEN!
Naja, ist jetzt erstmal egal. Bevor ich hier noch aus Frust und Ärger Maisbrands geheimen Eisvorrat aufesse, den ich eben gestohlen habe, schreibe ich weiter.
Wir haben unser Fell mit 'head and shoulders, knees and toes' gewaschen und glänzten danach wie explodierte Eier.
Das Problem war nur, dass die dummen Schüler Klaupfo, Haupfo, Aupfo, Maupfo, Pfaupfo, Fraupfo, Saupfo und Blaupfo, vergessen haben ihre Bauchnäbel zu waschen. Wie behindert muss man denn bitte sein? Nachdem sie die 10 Tonnen Dreck aus ihren Bauchnäbeln entfernt hatten, aßen wir die mitgebrachten Kartoffeln. Diese waren aber vergammelt, weil Kuhfleisch vergessen hat, neue zu besorgen. Dumme Kuh! Wir mussten alle in den Waschi-Waschi-See kotzen. Jetzt ist er mit einer grünen stinkenden Schicht Kotze überdeckt. Wir müssen uns einen neuen Waschi-Waschi-See suchen. Im Kotzi-Kotzi-See will sich keiner mehr waschen.
Jetzt haben wir alle verdammte Bauchschmerzen. Aber Eis kann man immer essen.
Ahhhhh! Mein gestohlenes Eis ist alle! Aber das war doch die köstlichste Sorte der Welt, die es bei Ikea in limitierter Auflage gab: Himmbeer-porzelan-karamell-gummibärchen-haferbrei !!!!!!!
Es ist keine Zeit zu verlieren! Ich muss den Ikea überfallen und die verdammten Zweibeiner so lange verprügeln, bis sie das Eis wieder herstellen. Das ist das Einzige wozu sie gut sind, sonst können die ja eh nichts.
DU LIEST GERADE
Schmuggelstern Leben - Warrior Cats Parodie
HumorSchmuggelstern ist die Anführeren des SchinkenClans. Das Leben dort ist eigentlich ganz friedlich, manchmal stirbt eine Katze einen qualvollen Tod, aber daran hat sich die große Anführerin schon längst gewöhnt. In letzter Zeit bedrohen jedoch dunkle...