Misa-Bisa lebt noch

33 4 6
                                    

Soooooo, erstmal „danke" an EinRatte , dass er/sie mich markiert hat und ich deswegen das ganze hier jetzt machen muss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Soooooo, erstmal „danke" an EinRatte , dass er/sie mich markiert hat und ich deswegen das ganze hier jetzt machen muss.
Lg an dich <3

Und jetzt weiter:

1. Done ✔️

2.1 Hi, ich komme aus Deutschland. /Hi, I'm from Germany.

2.2 Ich gehe in die 9. Klasse. / I'm in the 9th grade.

2.3 Meine Lieblingsanime sind: / My favourite Anime are:
Haikyuu, Attack on Titan, Jujutsu Kaisen, Death Note, Hunter X Hunter and Black Clover. (Es gibt noch viel mehr, aber ich denke das reicht erstmal xD./ There are a lot of more Anime that I like, but I think that's enough for now.)

2.4 Bin ich der einzige der sich nicht für einen Lieblingscharacter in einem Anime oder Manga entscheiden kann???? /Am I the only one who can't decide on a favorite character in an Anime or Manga ????

2.5 Ich liebe Kpop. / I love Kpop.

2.6 Ich hab gerade viel zu tun und kann deswegen leider nicht an meiner Geschichte weiterschreiben, außerdem hab ich momentan auch keine Ideen, Sorry./ I'm very busy right now, so unfortunately I can't continue writing my story, and I don't have any ideas at the moment either, sorry.

2.7 Ich zeichne gerne. / I like drawing.

2.8 Ich habe 3 nervige kleine Brüder und eine kleine Schwester./ I have 3 annoying little brothers and a little sister.

2.9 Ich liebe Volleyball./ I love Volleyball.

2.10 Ist hier auch noch irgendjemand Team Light? / Is there anyone else Team Light here?

2.11 Ich bin ein absoluter Light simp T~T und kann die letzte Folge von Death Note einfach nicht anschauen weil ich nicht sehen kann wie Light stirbt T~T. / I'm an absolute light simp T ~ T and I just can't watch the last episode of Death Note because I can't see Light dies
T ~ T

2.12 Ich hab mir meine Haare gefärbt und geschnitten um so auszusehen wie Kenma... / I dyed and cut my hair to look like Kenma ...

2.13 Ich vergesse jedes Mal die Pflanzen in meinem Zimmer zu gießen. / I always forget to water the plants in my room.

So, puh, 13 Dinge über mich, weiter geht's:

3. Gut, hier kann ich nichts machen, aber ich hab's ja innerhalb einer Woche hochgeladen. / Well, I can't do anything here, but I uploaded it within a week.

4. ✔️

5. Uff... 15 Leute... 15?! / Oof... 15 people??
Ok here you go:

AnimeFan227

isaac_waifu_no1

Madisonscottt696

kaeyaxme

lalisulz

magdaajct

MhaGayStorys

MrsAxkermxn

randomuser4427

saykxx

SchwuffiLJackson

storyreader185

shiggiswife

IchWillMeinenSchrein

yoursenpei

6. Ich glaube der Name ist relativ kreativ. (eigentlich nicht haha) / I think the name is relatively creative. (Actually not really haha)

So, das war's auch schon, keine Ahnung ob hier irgendwann noch was kommt.

TagsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt