Ok erstmal: wie cringe is bitte der Titel des ersten Kapitels
Side eyeAlso... wie schon der Titel sagt: ich wurde getaggt. Diesmal von ASimpForTodoroki
Ich werd jetzt auch nicht viel drumrum reden, also hier:
Frage 1: Seid ihr in einer Beziehung?
Nope, leider nicht mehr. Meine Freundin hat vor 3 Monaten mit mir Schluss gemacht und ich heul immer noch wenn ich an sie denke 🥲.Frage 2: Was ist eure Lieblings Süßigkeit?
Uff, keine Ahnung. Eis vielleicht? Dieses eine Salted Caramel with Australian Macadamia von Nuii (werd leider net dafür bezahlt).Frage 3: Geht ihr noch zur Schule?
Ja. Auf so ne Kunstschule. Nach den Sommerferien gehts in die 12. fml 🙂Frage 4: Wann habt ihr Geburtstag?
Am selben Tag wie Venti lol. Und da ich in meiner Bio stehen hab dass ich 17 bin und man des auch rechnen kann und es somit eh öffentlich is: ich bin 2006 geborenFrage 5: Wie viele Crushes hattet ihr schon?
Boah keine Ahnung. Aber wirklich verliebt war ich bis jetzt nur in meine Ex.Frage 6: Habt ihr Tiere, wenn ja wie viele?
Hatte mal, aber jetzt hab ich Geschwister 😃Fage 7: Spitzname?
Miene Tante nennt mich zayats (russisch für Hase) und ne Freundin von mir hat jetzt neuerdings den Namen „kleiner Goblin" für mich. Ansonsten „TK" oder (fragt nicht, ich weiß selbst nicht wie) ✨Marianne✨.Frage 8: Habt ihr jemandem mal einen Streich gespielt, wenn ja welchen?
Bin mir da ziemlich sicher, aber mir fällt grad nix ein und ich bin grad zu faul darüber nachzudenken.Frage 9: Wie würdet ihr euch in 4 Wörtern beschreiben?
Also ich selbst würd mich so beschreiben:
- lost
- kreativ
- funny aber depressiv lol
- Genshin Addict
Ich weiß dass das mehr als 4 Wörter sind, aber anders gehts net.Und nach Nachfrage bei meinen Freunden (eher nur bei einer, weil der Rest der Pisser net antwortet)
- witzig
- hübsch
- schlau
- sympathischFrage 10: Wenn ihr 2 Millionen Euro hättet, was würdet ihr kaufen?
Ich würde in Immobilien, Krypto und Genshin, sowie in ein Gaming Set-Up investieren.Jetzt noch 10 weitere Menschen die ich taggen muss:
elbe63
EinRatte
JustARandomK-PopFan
HornyIsMyGender
SatansCockHeater
Fluff_san
-SKZSUPREMACY
ggukstattoo
the_waaag_one
Und heartsfortsukasaViel Spaß hierbei und ich werd mir alles von euch durchlesen haha.
Aber kein Stress oder Druck.