*Kein Kapitel*

24 3 0
                                    

Im Voraus :
1.)Nicht jeder Kreatur ist es vergönnt einen Seelengefährten zu haben oder zu finden.
Seelengefährten sind zwei Kreaturen, deren Seelen perfekt zusammenpassen. Es gibt keine bestimmten Voraussetzungen um ihn finden zu können. Wenn sich zwei Seelen gefunden haben, die perfekt zueinander passen, verschmelzen Sie mit einander. Das kann dazu führen, dass man die Gefühle und Gedanken des Partners mit bekommt. Je stärker das Band und je näher sich die Gefährten stehen, desto mehr spüren sie. Außerdem bindet man sich somit fest an seinen Partner, man kann also nur diesen einen lieben, deshalb sind in diesem Fall auch Schwangerschaften zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern möglich.
2.) Jedes Haus kann sich dem Besitzer entsprechend anpassen. Es ist für seinen Besitzer der perfekte Ort und wandelt sich dementsprechend. Erwartet man beispielsweise ein Kind, erscheint automatisch ein extra Zimmer mit entsprechender Einrichtung. Auch die Einrichtung entspricht dem Besitzer. Raphaels Haus zum Beispiel ist sehr hell, mit vielen Fenstern und Pflanzen. Innen ist alles cremig weiß gehalten und gemütlich aber stilvoll eingerichtet. Es herrscht zu jeder Zeit draußen eine angenehme Wärme , frühlingshaft schon fast.

Lucifer :

1,87 m groß
Lange schwarze Haare
Bernsteinfarbene Augen
Trainiert gerne (sieht man ihm an )
Sarkastisch
Verliebt in Raphael

Raphael:

1,66 m groß
Lange blonde, fast weiße Haare
Grüne Augen
Liebt Pflanzen und die Natur
Liebevoll
Verliebt in Lucifer

Michael:

1,79 m groß
Lange braune Haare
Dunkelbraune Augen
Hat ein eigenes Schwert
Drachentöter
(Typischer Kämpfer, aber würde für seine Freunde alles tun)
Verheiratet

Gabriel:

1,76 m
Lange dunkelblonde Locken
Blaue Augen
Sehr ehrgeizig und zielstrebig
Hat einen sehr aufrechten, würdevollen Gang
Verliebt in Raphael

Sarah:

1,62 m
Lange, blonde Haare
Braune Augen
Liebt die Natur
Liebevoll und Sarkastisch
Tochter von Raphael und Lucifer
Lebt auf der Erde
Gläubige Christin
Single (kann sich ändern)

Die Arena:

dreistöckiges Gebäude ,in welcher man nicht nur allerlei Schwerter und Stehlen, sondern auch reichlich viele andere Geräte und sogar eine riesige Arena im Inneren findet , welche auf Knopfdruck in einen Pool verwandelt werden kann. Auch ist es möglich, Magie zu erlernen und zu verwenden. Auch kann man mit Simulationen arbeiten. Je nach Nutzung kann auch das Gebäude sich verändern.

Den Raum der Heiligtümer:

Heiliger Raum mit Heiligtümern, wie beispielsweise den Kelch Jesu' an denen die Kraft Gottes , also göttliche Kraft steckt und durch die viele verschiedene Kräfte sich aktivieren lassen. Unter anderem die Heilkraft, aber auch die Kraft, Böses zu befreien oder ähnliches. Michaels Schwert wird hier aufbewart.Geschmiedet wurde es im göttlichem Feuer und mit Weihwasser von Gott höchstpersönlich. Damit Michael würdig war, stecken im Griff selbst gesammelte und geschliffene Edelsteine: Ein Rubin, ein Diamant und ein Obsidian. Die Klingel enthält an der Seite eine Locke von ihm.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 14, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lucifer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt