Mia Marshall, war eine der besten Agents, die das NCIS zu bieten hatte.
Sie war besser ausgebildet, als die meisten anderen und hatte dementsprechend ausgeprägtere Qualitäten.
Als professionell ausgebildete Scharfschützin, hatte sie allerdings nicht bloß mit den Aufgaben eines einfachen Agents zu tun.
Vor etwas mehr als Drei Jahren, wurde sie zu einer Mission nach Afghanistan geschickt. Wo sie als Scharfschützin fungieren und die Mission retten sollte.
Niemand hätte gedacht, dass sich diese Aufgabe, so eine lange Zeit hinaus zögern würde.
Doch nun war die Mission erfolgreich beendet und Mia war auf dem Weg zu ihrem Heimatort.
Los Angeles.
Sie war nervös, wenn man das so sagen konnte.
Schließlich hatte sie ihre Freunde und Kollegen seit über Drei Jahren nicht mehr zu Gesicht bekommen und wusste nicht, wie sie auf ihre Rückkehr reagieren würden.
Ganz besonders nervös machte sie jedoch der Gedanke daran, dass sie ihn wieder sehen würde.
Callen.
Mia und Callen teilten sich eine Vergangenheit. Zumindest ab dem Zeitpunkt, in dem Hetty die beiden aufnahm.
Sie wusste nicht, wie er bei dem erneuten aufeinander Treffen reagieren würde.
Würde er froh sein, dass sie wohl auf und endlich wieder zu Hause war?
Oder würde er vielleicht gar nicht mit ihr sprechen und dafür sorgen wollen, dass sie wieder verschwand?
Diese Frage konnte nur die Zeit beantworten.
,,Miss Marshall. Es ist mir eine große Freude sie wieder in gewohnter Umgebung zu sehen."
Mia lächelte Hetty erfreut an, bevor sie von der kleineren in eine Umarmung gezogen wurde.
,,Ich freue mich ebenfalls wieder hier zu sein Hetty. Die anderen haben mir gefehlt, und sie natürlich auch."
,,Mister Hanna und Miss Blye werden wohlmöglich vor Freude platzen, aber wie ich hörte, sind sie schlimmeres gewohnt."
Der Agent fand es äußerst komisch, dass ihre Chefin bloß von zweien, der Vier anderen Mitglieder ihres Teams sprach.
,,Was ist mit Dom? Ist er nicht da? Das wäre ein Jammer. Ich habe mich schon darauf gefreut, den kleinen Anfänger wieder zu sehen."
Hettys Gesichtsausdruck wurde ernster, als Mia über Dominic sprach.
Er war wie sie, ein Teil des fünf köpfigen Teams.
Als Hetty, die Scharfschützin nach Afghanistan schickte, war er gerade in ein Krankenhaus gebracht worden, um dort nach einer Schussverletzung operiert zu werden.
Sie hatte ihr versichert, dass der neue Agent der Gruppe, alles gut überstanden hatte, doch der Ausdruck auf ihrem Gesicht warf Zweifel auf.
,,Mister Vail, wird in einigen Tagen aus dem Urlaub zurück kehren, machen sie sich keine Sorgen."
Mia wusste, dass sie soeben von ihrer, geschätzten Chefin angelogen wurde.
,,Hetty."
Sie drehte sich mit hochgezogener Augenbraue zu ihrem Agent um.
,,Was ist mit Dom?"
Hetty wollte gerade etwas sagen, bevor sie jedoch direkt von Mia aufgehalten wurde.
,,Ich will die Wahrheit wissen."
,,Mir ist bewusst, dass ihnen Mister Vail sehr schnell ans Herz gewachsen ist. Und ich bitte sie, dass sie es mich erklären lassen, bevor sie mir ihr wütendes Herz ausschütten."
DU LIEST GERADE
Navy CIS L.A: Finally Home
ActionNach einer Drei Jahre dauernden Mission, in Afghanistan, kehrte Mia endlich wieder zu ihrer Arbeit als NCIS Agent zurück. Das bedeutete, sie würde ihre alten Freunde und ebenfalls Agents, wieder sehen können. Es dauerte eine Weile, bis sich die erfa...