~Ein ganz normaler Tag~

5 0 0
                                    

"Griiiii, Griiiii" Ich haute auf den Wecker, damit er aufhörte immer wieder zu klingeln. Es war der 05.02 um 05.00 Uhr und wie jeden Tag, musste ich mich jetzt fertig machen für die Schule. Also hieß es aufstehen aus meinem Kuschligen, warmen Bett. Ich hasse Montag. Gerade, als ich mich anziehen wollte, bemerkte ich das ich keine Ahung hatte, was ich anziehen wollte. Also ab zum Kleiderschrank und Sachen raussuchen. 20 Minuten später hatte ich mein Outfit rausgesucht. "Nur noch eine halbe Stunde, ich muss mich beeilen". Uff, nach 10 min hatte ich meine Sachen an und meine Haare gekämmt. Ich bin die Treppe runter gerannt und erstmal schön auf die Fresse geflogen. Als ich dann irgent wann unten angekommen war, kam mir auch schon meine Mutter entgegen..Mit dem tüpischen Spruch: "Beeil dich! Du hast nicht mehr viel Zeit!" So schnell ich konnte, zog ich mich an, schnappte mein Rucksack und rannte runter zum Bus. Genau dann, als ich unten angekommen war, fuhr er vor meiner Nase davon. Ich rannte ihm noch hinterher. Irgent wann hatte der Busfahrer auch mal gecheckt, das ich einsteigen wollte und nicht zum Spaß nebenher rannte. Schnell setzte ich mich hin und alle starrten mich an..Als sich alle Blicke wieder von mir abwunden, griff ich in meinen Rucksack um mein Handy raus zu holen. Wow, als ich meine Hand rausholte, war alles komplett nass. Meine Flasche war ausgelaufen.."Wieso passiert eigentlich immer mir so etwas?" Um 07.40 Uhr, war ich endlich an der Schule angekommen. Das heiterte meine Laune aber auch nicht gerade auf. In der Schule war ich nicht gerade beliebt. Naja, eigentlich war ich das beliebteste Mobbing-Opfer..keiner mochte mich und ich hatte nicht mal eine Freundinn. Jeden Tag gab es stress zwischen mir und Tristian. Er machte sich über meinen Namen Lust und malte Bilder von mir, wo ich als schwein oder so da gestellt wurde. Diese hing er dann immer wieder an die Tafel. In der ersten Stunde hatten wir Mathe..Ich hasste Mathe. Am meisten, weil links neben mir Felix und rechts neben mir Tristian saß. Diesmal kam garkein dumm Spruch von den beiden, als ich mich auf meinen Platz setzte. Ich habe nur noch gesehen, wie Felix und Tristian die Tränen in den Augen aufstiegen und sie knall rot wurden. Dann konnten sie es nicht mehr anhalten und haben laut, und wenn ich sage laut, meine ich sehhhrrr laut angefangen zu lachen. Ich spürte, das mein Hintern nass wurde. Stück für Stück. Ich wollte garnicht mehr aufstehen, weil ich nicht wusste, was das war. Dann rief mich meine Lehrerin nach vorne: "Lea, ich merke, dass du nicht aufpasst. Bitte komm vor an die Tafel und lösche die Aufgabe!" Alle schauten mich an. Ich stand auf und ging nach vorne. Hinter mir brach gelache aus. Frau Scheile beugte sich, schaute mir auf den Hintern und Fragte: "Lea, du bist jetzt 16 und du  machst dir immer noch in die Hose? O.o" Das ganze war mir viel zu peinlich. Ich meine..ales war nass und es sah wirklich so aus, als hätte ich mir in die Hose gemacht..Ich hielt dieses ganze gelache nicht mehr aus..Ich rannte aus dem Klassenzimmer. Doch dann..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 30, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~Eine krasse wendung~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt