Eine Woche ist vergangen Vanessa verhältst sich ruhig so ist es in der Schule entspannt . Markus und ich sind tatsächlich gerade dabei die letzten Sachen an den Motorrädern zu machen als die andern kommen sie sind überwältigt von den Motorrädern Leon sagt ,, Markus & Mia ihr habt euch selbst übertroffen die sind der Hammer" alle stimmten zu als Nerv sagt ,, aber Markus da fehlt doch noch eins" Markus sagt ,, naja du bist zu klein für die Motorräder" Nerv sagt traurig ,, aber" Markus sagt ,, aber dafür hat Mia dir das gebaut" er zieht ein Tuch weg und Nerv sieht für ihn extra umgebautes Quad Nerv sagt ,, bei meiner Mutter die Hexe von Burgenhausen das ist mega" dann machten alle eine Testfahrt . Abends sitzen wir alle am Lagerfeuer ich hol mir was zu trinken als ich ein Gespräch zwischen Fabi und Markus mitbekomme Fabi sagt ,, jo bro hab gehört du warst die Nacht bei mia ?" Markus ,, ja und ?" Er ,, und hast mit ihr geschlafen ?" Markus ,, ja die ganze Nacht" ich dachte ich hör nicht richtig Fabi fragt ,, sag wie war sie im bett ?" Ich wollt los gehen und denn beiden eine ansage machen als Markus sagt ,, ich hab sie die ganze nacht beobachtet sie war wunderschön" Fabi guckt verdutzt sagt dann ,, ich glaub du hast die frage nicht verstanden" Markus klopft ihn auf die schulter und sagt ,, ne digga ich glaube du hast denn wert einer Frau nicht verstanden" ich muss lächeln als Markus das sagte das ist das schönste und süßeste was je einer über mich gesagt hat . Ich geh zu ihn um mir was zu trinken zu holen ,, na ihr zwei worüber habt ihr geredet ?" sag ich Fabi Antwortet ,, ach männer kram" dann ging er , ich schenkte mir was zu trinken ein Markus fragt ,, und wie gefällt es dir hier so " ich antworte ,, schön aber ich glaub ich geh nach hause bin schon ziemlich müde" Markus sagt ,, soll ich dich nach Hause fahren dann musst du nicht alleine im Dunkeln zurück ?" Ich sag ,, du musst nicht wegen mir früher gehen" Markus sagt ,, alles gut ne Lady lässt man nicht alleine nach Hause gehen" ich lächelte dann verabschiedeten wir uns und fuhren mit denn Motorrädern zu mir. Bei mir angekommen verabschiede ich mich von ihn , er will gerade los fahren als ich ruf ,, Markus ? " er dreht sich zu mir nimmt sein helm ab sagt dann ,, ja ?" Ich frag ,, kannst du vielleicht bei mir bleiben möchte ungern alleine sein ?" Er lächelt steigt ab sagt währenddessen ,, wenn du mich so nett fragst kann ich doch nicht nein sagen" ich lächelte und wir gingen in meine Wohnung wir zogen uns um legten uns hin , ich sag zu ihn ,, aber auch schlafen und nicht mich die ganze nacht beobachten" Markus wurde rot sagt dann ,, du hast das Gespräch gehört?" Ich antworte ,, ja jedes wort und das war das netteste , süßeste was je einer über mich gesagt hat" er lächelte , ich kuschelte mich in seine Arme dann schliefen wir ein ! Mitten in der Nacht wurde ich wach weil ich Leute brüllen und glas zerschlagen hörte ich weckte Markus ,, Markus wach auf hörst du das ?" Er wurde wach und nahm das gebrüll auch wahr wir zogen uns was über und schauten aus dem Fenster , was wir da sehen lässt uns denn Atem stocken eine Gruppe aus 4 Leuten mit Baseball Schlägern macht sich an unsern Motorrädern zu schaffen . Markus stürmt raus ich renn ihn hinter her unten angekommen schreit ,, ey verpisst euch" dann gehen zwei auf ihn zu halten ihn fest einer hält mich fest die andere Person stellt sich vor mir und will zu schlagen , markus ruft ,, lasst sie" er kann sich lösen rennt zu mir und kriegt denn schläger ab ich ruf ,, Markus" dann sagt eine stimme ,, los lasst uns weg von hier" die Personen hauen ab , ich renn zu Markus der immer noch am Boden lage ,, fuck Markus kannst du aufstehen?" Er sagt ,, ja kannst mir helfen ?" Ich stell mich hin reich ihn meine Hand um ihn hoch zu helfen dann gehen wir hoch , oben sagt er ,, das war Vanessa" ich sag ,, bist du dir sicher die hatten alle helme auf" er sagt ,, ja ich kenn sie mit helm das war sie hab sie an ihrer stimme erkannt" ich bin schockiert ,, das ist doch krank woher weiß sie wo ich wohne ?" Er sagt ,, sie muss uns mal verfolgt haben keine ahnung aber die kann sich auf was gefasst machen" das macht mir angst und ich fang an zu zittern Markus merkt das er sagt ,, hey keine Angst ich pass auf dich auf dir wird keiner was antun" er nimmt mich in arm dann schließt er die tür ab macht die fenster zu schalosien runter und im Schlafzimmer macht er ein kleines licht an damit ich keine Angst hab dann legen wir uns ins Bett , ich kuschel mich an ihn er nimmt mich fest in denn arm streichelt mich bis ich einschlafe . Am nächsten morgen gucken wir uns denn schaden an , es ist schlimmer als wir dachten total zerkratzt , alle Lampen , Windschutzscheibe und Spiegel zerschlagen , Reifen zerstochen auf denn ersten blick nur das zu sehen später muss man gucken ob noch mehr kaputt ist , die andern kommen gerade um uns zur Schule abzuholen . Leon sagt ,, was ist denn mit euren Motorrädern passiert ?" Markus antwortet sauer ,, Vanessa ist passiert die war das mit irgendwelchen Leuten mit denn sie sich rumtreibt hier und als wenn das nicht schon genug wäre hätte sie Mia fast mit ein Baseball Schläger erschlagen wäre ich nicht dazwischen gegangen und hätte denn abbekommen " Leon ist total geschockt Maxi sagt ,, die dreht doch am rad " Leon sagt ,, aber bei euch ist alles gut keiner schwer verletzt ?" Ich sag ,, ne nichts schlimmes" Markus fragt ,, können zwei von euch mit mia und mir zu mir fahren hab da in der Garage noch ein Motorrad stehen damit wir zu Schule können ?" Maxi sagt ,, na klar ich kann mia mitnehmen" leon ,, okay ich nehm dich mit und der rest kann schon vorfahren" die andern fahren schon zur Schule , wir vier fahren zu Markus der sein Motorrad rausholt dann steig ich bei ihn hinten drauf und wir fahren zur schule , dort angekommen sieht Markus sofort Vanessa und stürmt auf sie los , ich versuch ihn noch aufzuhalten aber keine chance so sauer wie er ist ,, hast du jetzt denn kompletten verstand verloren" sagt er sauer ,, ich weiß nicht wo von du redest" antwortet sie arrogant ,, dein ernst denkst du ich hab dich gestern Abend nicht erkannt ich kenn dich auch mit helm " plötzlich taucht von hinten Gonzo auf ,, hey ho kleiner stern gibt es stress ?" sagt er und umschlingt Vannesas hüfte sie sagt ,, nein es gibt nur eine verwechslung" markus kocht vor wut ,, eine verwechslung du hast unsere motorräder demoliert und Mia fast mit einen Baseballschläger verprügelt den ich abbekommen hab" gonzo kam vor ,, zügel dein ton sie wars nicht also geh husch husch" markus wollt gerade auf ihn los als ich dazwischen ging ,, nein nein nein Markus sieh mich an guck mich an " er gucke mich an ich nahm seine hand dann sagte ich ,, lass uns gehen bitte " Markus lies sich von mir beruhigen , wir gingen dann Gonzo schrie noch hinterher,, hör auf deine kleine sch......." wir gingen einfach weiter . Nachdem wir den restlichen Schultag überstanden haben . Sind Markus und Ich zu mir nach Hause gefahren um uns die Motorräder genauer anzugucken . Zum Glück waren es nur äußere schäden aber reperatur kann erstmal dauern da die Sachen jetzt erst bestellt werden müssen. Nachdem wir die nötigen sachen bestellt haben wollt ich einfach meine ruhe das gestern und heute war echt viel ich sag zu Markus ,, Können wir irgend wo hin wo wir alleine sind unsere ruhe haben wo keiner weiß wo wir sind einfach handy aus und weg,, Markus antwortete ,, okay wir haben wochenende ich hab da eine idee wo uns keiner findet aber ich sag denn Jungs bescheid das wir weg fahren aber keine angst ich sag nicht wohin die kennen denn ort auch nicht " ich nickte wir packten unsere sachen und fuhren los .
DU LIEST GERADE
Mia und Die wilden Kerle
Fanfictiones geht um ein Mädchen namens Mia die nach München zieht was sie dort erlebt liest ihr hier