Kapitel 12

690 34 6
                                    

Bevor dieses Kapitel beginnt wollte ich mich bei allen bedanken, die bis hier hin gelesen haben. Am Anfang dachte ich echt die Geschichte würde nicht besonders gut werden. Okay ist sie auch nicht, aber es macht mir Spaß zu schreiben. Also noch mal, Herzlichen Dank.

————————————————

-Tendou-

Als dieser Kageyama mich angerufen hatte stürmte ich direkt zur Adresse. Ich hatte nur einen Gedanken und dachte garnicht an die Konsequenzen. Ich wollte einfach Y/N in Sicherheit wissen. An der Adresse angekommen klopfte ich wie verrückt gegen die Tür. Ein Junger ca. in unseren Alter und mit schwarzen Haaren und blauen Augen machte mir auf. Ohne ihn zu beachten flitzte ich rein.

"Letzte Tür links", rief er mir zu. So schnell ich konnte machte ich das Zimmer ausfindig. (Alta mir fällt gerade auf das nichts mehr über Y/N's Bruder kam. Der ist ja auch noch mit ihrer besten Freundin zusammen. Uffff T-T) Y/N lag auf einem Bett wir ein Engel. Ich trat näher an sie ran und wollte sie gerade küssen als plötzlich- *schnarch* Ich lächelte weil Y/N einfach anfing zu scharchen. Ich hob sie auf und machte mich mit der schnarchenden Y/N in den Armen davon. > So und nicht anders kenn ich Y/N <

-Oikawa Pov-

Ich rief Y/N die ganze Zeit an, jedoch ohne Erfolg. Ich erschien die darauf folgenden Tage nicht zum Training und die Schule schwänzte ich oft. Ich erwärmte mir gerade eine Packung fertignudeln als es an der Tür klopfte. Ich ging und öffnete die Tür. Vor mir stand mein Team, nicht alle aber einige. Matsukawa, Hanamaki, Kunimi, Kindaichi und.. Iwazumi. Sie alle schauen mich mit geweiteten Augen an. >Kein wunder sehe auch aus wie ein Obdachloser<

-Y/N Pov-

Ich fühlte eine angenehme wärme und kuschelte mich näher an die Quelle. Dann hörte ich ein leises flüstern an meinem Ohr. "Hase wach endlich auf. Ich mach mir sorgen." Als ich die stimmer erkannte und zuordnen konnte schlug ich meine Lider auf. "Tendou." Er lächelte mich sanft an und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. "Du bist wach" Tendou küsste mich auf die Stirn und zog mich zugleich in eine Umarmung. "Mach mir nie wieder so einen Schrecken.." Ich schaute zu Tendou auf uns küsste ihn auf die Wange. "Tut mir leid"

-Iwaizumi Pov-

Vor Oikawas Tür warten wir bis er seine Tür aufmacht. "Warum er wohl die ganzen Tage lang nicht kam?" Fragte Kunimi und Kindaichi nickte ihm zustimmend "Gute Frage." Kurz darauf öffnete Oikawa die Tür und meine Augen hätten herausspringen können. Shittykawa hatte zerzauste und fettige Haare, dunkle Augenringe, seine Haut war blass und sein Funkeln in den Augen fehlte. Wir taten alle so als ob nichts wäre und traten ein. "Bist du krank?" Die Frage kam von Matsukawa. Oikawa schüttelte den Kopf und Hanamaki meinte dann "Warum kommst du dann nicht? Wir brauchen dich!" Ich bittete Kunimi und Kindaichi nach einer Zeit zu gehen. Nachdem sie gegangen waren drehte sich Oikawa zu mir. "Warum bist DU hier?" Matsukawa und Hanamaki verstanden nichts das merkte man bei ihnen verwirrten Gesichtern an. "Oikawa du hattest alles falsch verstand-" "WAS SOLL ICH FALSCH VERSTANDEN HABEN?! VERDAMMT! ICH HAB ES DIR ERZÄHLT WEIL DU MEIN BESTER FREUND WARST! UND DANN SEHE ICH DICH MIT IHR AN MEINER COUCH KUSCHELN UND EUCH GEGENSEITIG ANLÄCHELN!" "Warst?" "JA!" Das reichte mir jetzt. Auch wenn er gerade traurig ist und sich den Worten die er aussprach nicht bewusst war. Es reichte mir. "WER VON UNS BEIDEN HATTE Y/N GESAGT, DASS ER SIE NUR AUSNUTZTE UND SIE EIN SPIELZEUG WÄRE?! ICH AUF JEDEN FALL MAL NICHT OIKAWA!" Oikawa sprach kein Wort mehr aber ich war wütend. Wie konnte er ihr sowas antun? "KOMMST DU NICHT ZUM TRAINING? FEIN! HAST DU LIEBESKUMMER? JUCKT MICH NICHT! HAST DU PROBLEME? KOMM NICHT ZU MIR! DU HAST SELBST GESAGT WIR WAREN BESTE FREUNDE. SIND ES WOHL NICHT MEHR!" Damit verließ ich das Haus und ließ einen verwirrten Matsukawa und einen verblüfften Hanamaki hinter mir. Oikawas Blick spürte ich auf mir während ich die Tür aufmachte. "WOLLTE EH NICHT MIT DIR BEFREUNDET SEIN!" "JA DANN PASST ES JA!" schrie ich zurück. "FEIN!" "FEIN!" "FEIN!!!" "FEIINNN!!!" undmit voller Wucht schlug ich die Türe zu.

————————————————

Hoffe euch hat das neue Kapitel gefallen. Würde mich über eure Gedankenvorgänge freuen. Also was denkt ihr über Oikawa und Iwaizumi oder wird Tendou mit Y/N zusammen kommen?  Und noch andere Sachen falls euch etwas einfällt.

Nächstes Kapitel will ich wie beim Kagehina Kapitel ein neuen Ship machen das werde ich jetzt öfters einfach mal machen.
Welchen ship würdet ihr gerne haben?

Kuroo-Kenma
Matsukawa-Hanamaku
Sugawara-Daichi
Andere

Schönen Tag noch
-S

Reader x Tendou? x Ushijima? x Oikawa?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt