D:

21 2 0
                                    



Luca pov.

Er guckte mich geschockt an und fing an zu weinen. Ich stand auf nahm mir ein Handtuch und rannte ihm nach. Ich ignorierte die Bitch mit der ich ihn betrogen habe. Er war auf einmal weg. Ich stieg ins Auto rein und fuhr zu unsere Wohnung. Als ich die Tür aufmacht war er nicht da nur noch paar Sachen die wir uns zusammen geteilt haben. Ich fing an zu weinen meine Tränen flossen verrückt. Ich nahm mein Handy und versuchte ihn anzurufen und zu schreiben er ignorierte mich. Ich versuchte mich zu endschuldigen und bettelte ihn nach einet zweiten Chance an. Er schrieb nicht zurück. Nach paar Minuten schrieb er zurück!

~Chat~  
L=Luca
P=Paul

L: BITTE! BITTE PAUL ES TUT MIR LEID ICH WERDE ES NIE WIEDER TUN VERSPROCHEN!!

P: Es ist vorbei! Du hast mich betrogen! Du wirst es wieder tun!

L: SAG WO DU BIST!

P: Interessiert dich kein Dreck!

L: Doch es interessiert mich!

P: Geh mit deinen Schlampen und lass mich!

L: Paul bitte komm! Sie hat mir was ins Glas getan!

P: Ich glaub dir nicht!

L: Ich kann nicht ohne dich!

P: Kannst du wenn du es schafft mich mit einer andere Betrügst!

L: Aber sie hat mir was ins Glas getan!

P: Geh einfach und schreib mich nie wieder an!

L: Bitte bleib!

P: Bye...

L: Nein...

~Chat vorbei~

Er hat mich geblockt... Mein ganzer Körper zittert wie verrückt. Ich wollte und kannte nicht wahr haben das er weg ist. Ich kann es einfach nicht. Ich will es nicht. Es fühlt sich so an als ob jemand mir ein Herz raus reist und es fallen lässt. Ich ging auf Insta drauf und machte mir schnell ein Fake Acc und ging auf sein Profil. Er löschte alles. Einfach alles. Von uns. Wir zusammen. Mein kleiner Engel. Weg. Gegangen ohne mich. Ich weinte und fing an zu lachen das ist so unreal vorkommt aber alles ist echt. Ich fiel auf die Knie und schrie all den schmerz der so früh kam aus aber es half nicht. Ich spürte alles. Jede Trauer, Wut und Angst. Viel mehr auch. Alle 4 Jahre hab ich kaputt gemacht. Scheiße wieso muss sie mich ausgesucht haben?

<Eine Woche später>

Ich lag einfach im Bett und weinte. Nix macht mehr glücklich außer er aber er ist weg. Ich versuchte ihn noch an zuschreiben aber er blockt mich immer. Meine Freunde haben angerufen aber ich hab nicht geantwortet. Ich will sein Namen auf mein Bildschirm haben wollte wie er sagt das er mich liebt und alles tun würde mich nicht zu verletzten. Ich hab alles versaut! Er ist weg und bestimm hat er schon jemand anderes gefunden. Ich drückte mich an ein Shirt das er vergessen hat. Es roch noch leicht an ihm aber das reicht. Es erinnert mich wie wir zusammen gekuschelt haben. Ich hörte ein klingeln und stand auf. Ich hoffe immer das du es bist aber dies mal gab es keine Hoffnung ich mach die Tür auf und vor mir stehst du. Ich zog dich in der Wohnung und umarmte dich. Ich fing an zu weinen <Luca?>fragte er leise <J-ja?>fragte ich er nahm mein Gesicht in seine Hände <Ich hab eingesehen das es falsch war dich zu verlassen.>sagte er entschuldigend <Ist oke nur das du bei mir bist Hase.>sagte ich und kuschelte mich näher an ihn <Ich hab meine Koffer noch im Auto.>sagt er ich nickte und ließ dich los. Wir ging zusammen zum Auto und packten deine Sachen aus. Als wir drin waren hast du deine Sachen aus gepackt und wir sind kuschelt eingeschlafen... Mein Engel ist zurück... Bei mir.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 26, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Please love me againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt