LEERE

3 0 0
                                    

Mich umgab eine leere Dunkelheit als ich meine Augen öffnete. Ich versuchte meinen Körper zu bewegen doch meine Bewegungen waren unsauber und schlampig also ließ ich es sein. War ich auf dem Weg ins Jenseits, war ich etwa schon Tod, konnte ich nun endlich frei sein ? Meine Augen brannten.

Kann man wenn man schon Tod ist noch Schmerzen fühlen, war ich noch am Leben? . Ich versuchte einzuatmen und schlagartig füllte sich meine Lunge mit Wasser , ich hustete doch das half mir kaum , im Gegenteil . Meine Lunge zog sich noch mehr zusammen und ich bekam keine Luft mehr. Ich geriet in Panik. War ich wirklich noch am Leben, aber wie? Ich will sterben , Ich will endlich frei sein...

Mit meiner letzten Kraft preste ich meine Lunge fest zusammen und drückte die gesamte Luft die noch in meinem Körper vorhanden war mit einem schub nach außen.

Die Luftblasen die aussahen wie kleine Seifenblasen flogen in einem undurchschaubaren Spektakel an die weit entfernte Oberfläche. Ich verfolgte diesem Ereignis mit meine müden Augen bis alle Luftblasen am durchsichtigen Horizont verschwanden der mich und das Leben von einander trennten. Ich wollte sterben !

Mein Blick wurde immer schwächer und meine Augenlieder drohten dazu aufeinander zu fallen und sich nie wieder zu öffnen. Mein schwerer Körper fühlte sich plötzlich genau so leicht an wie ein Blatt im Wind und ließ sich ohne Wiederstand von der Strömung des Meeres mitreißen. Kann ich jetzt endlich sterben ? Werde ich nun endlich Frei sein?.

Meinem Kopf viel es immer schwerer Gedanken zu fassen und ich hatte das Gespür für meinem Körper verloren . Meine Sicht wurde immer Dunkler und endlich nach gefühlten Stunden schlug ich das letzte Mal mit meinen brennenden Liedern und sah das letzte Mal etwas von dieser Welt . Jetzt würde ich sterben.

Kurz bevor ich meine Augen schloss sah ich einen schwarzen Schatten der mir für einen kurzen Moment das matt schimmernde Licht verdunkelte und spürte kurze Zeit später wie etwas meinen Schweren Körper sanft durch das Wasser gleiten ließ bis ich mein Bewusstsein verlor und nichts mehr wahrnehmen konnte.
.
.
.
Danke das ihr auch dieses Kapitel gelesen habt und ich hoffe es hat euch gefallen☺️

🍥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 19, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

GLÜCK+🍀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt