Chapter 1

91 13 5
                                    

Heeeeey. :)

Also ich dachte , ich mache einfach mal ne FF, wo man sich eventuell ein bisschen mit der Hauptfigur identifizieren kann.. weil mir ist aufgefallen, dass die Hauptfiguren in den FF's die ich gelesen habe, irgendwie immer besonders sind..

naja ich hoffe es gefaellt euch.

Das erste Kapitel ist n bisshen langweilig, aber ich verspreche euch, dass noch was passieren wird.!!

Bitte kommentiert und voted? :)

NAja viel spass ;)

----------------------------

"ALISOOOOOOOON.", riss meine kleine Schwester die Zimmertuer auf und sprang auf meinen Koerper. Ich riss die Augen auf "LIA! GEH VON MIR RUNTER. ICH WILL SCHLAFEN UND ES IST KALT!", meckerte ich sie an. "Du sollst aufstehen!", beharrte sie. Achja, es war der erste Schultag nach den Ferien und ich hatte ueberhaupt keine lust. Vorallem nicht, seitdem meine beste Freundin die Schule gewechselt hatte. Ich stand langsam auf und begab mich in richtung kueche.

Meine Eltern wuenschten mir einen guten Morgen, ich setzte mich hin und meine Mutter fragte mich, ob ich etwas essen wolle. Ich schuettelte den Kopf. Ich hatte noch nie verstanden, wie man morgens etwas essen konnte. Sie seufzte, sagte aber nichts weiter und reichte mir eine Tasse Milch, an der ich Gedankenverloren nippte. 15 Minuten spaeter stand ich, noch immer muede, auf und ging in richtung badezimmer, wo ich meiner taeglichen Routine nachging. Als ich fertig war, nahm ich noch meine Kontaktlinsen und tat sie in mein Auge. Ich zog mich an und drueckte den "Power"-Schalter meines Handys. Der Bildschirm leuchtete auf "Eine neue Mitteilung!"

"2 neue Mitteilungen"

ich klickte auf die Nachrichten, es war eine Nachricht von meiner Internet-Freundin. Lou. Sie war mit die einzige, die ich in letzter Zeit hatte. Ich antwortete ihr, dass ich keine lust auf Schule hatte, da meine "Freunde" sowieso wieder komisch zu mir sein wuerden. Ich schnappte mir meine England-Tasche, zog meine Lederjacke ueber und verliess das Haus. Im gehen steckte ich mir Kopfhoerer in die Ohren und drehte das Lied "We Are Who We Are" von Little Mix auf und versuchte mich mit dem Text zu identifizieren.

Ich blickte auf meine Schuhe und in diesem Moment stach mir wie immer diese eine Textzeile entgegen.

"Put your new shoes on, the new you on"

Ich hatte neue Schuhe an. Wie gerne wuerde ich nochmal neu anfangen. Schule wechseln.

Oh gott ich klang so depri.

Wenigstens auf eine Sache konnte ich mich die Woche freuen.! Das One Direction Konzert war am Samstag und ich wusste noch immer nicht was ich anziehen sollte und so weiter. Natuerlich traeumte ich davon, dass sie mich vielleicht doch irgendwie bemerken wuerden, doch ich hatte einen Platz in der 9. Reihe, also ziemlich unwahrsvheinlich. Trotzdem freute ich mich sehr. Ich konnte es nicht glauben. Nur noch 5 Tage und dann war es soweit! Ich erreichte die Pausenhalle, oeffnete die Tuer und schaute traurig dorthin, wo gerade die alte Klasse meiner besten Freundin stand, ich hob den Kopf und lief selbstsicher zu meiner Klasse. Wir begruessten uns und ich lehnte mich ans Fenster, die einzige Stelle wo man empfang hatte, und ging auf meine Twitter-app. Mal wieder hatte ich nicht viele neue benarichtigungen, ich war nichtmal auf Twitter bekannt. Es schellte und der Alptraum begann.

Ich sass gerade in der letzten Unterrichtsstunde. ICh schaute auf die Uhr "13.37 Uhr" Noch 3 Minuten.

Natuerlich musste ich mich heute wieder zum Affen machen, indem ich 'Slash' statt 'Schraegstrich' sagte, aber gut.

Wenig spaeter sass ich auch schon zu Hause am Essenstisch.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 11, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nothing Special, But Still There - A Harry Styles (/One Direction) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt