Kapitel 2-willkommen in England!

100 4 0
                                    

Ich dachte den ganzen Flug über die TMHTour 2013 nach. Kaum zu fassen,dass sie in der gleichen Zeit wie wir in England sind. Ich dachte so:"Aufeinmal sind die Jungs von One Direction die nachbern von meiner Oma😍😂",die wir für 2 wochen besuchten. Nun waren die 2 std. Flugzeit vorbei. Wir warteten am London Heatrow Airport auf meiner Oma. Mein Papa sagte:"Kelly , morgen wartet eine unvergessliche Übetraschung auf dich",und carly hörte zu.
"Oma ist da"sagte ich und alle stiegen ins Auto ein,während meine Mutter das Gepäck in den Kofferraum packten.
Als wir im Auto waren, bekam meine Mama einen Anruf. Ich fragte meiner Mutter wer das war und sie antwortete daraufhin "Niemand" oder bessergesagt das wirst du morgen erfahren. Als wir im Auto waren, sah Carly auf der Autobahn ein Schild und da drauf stand "TMHTOUR fängt morgen an". Carly fotografierte das Schild und zeigte es mir. Ich fragte meinen Eltern ob Carly und ich aufs Konzert gehen dürfen daraufhin antwortete mein Papa "weiss ich nicht".
Als wir bei meiner Oma Zuhause waren,gingen Carly und ich in unser Zimmer. Ich sagte zu Carly:"weisst du Carly, mein grösster Wunsch ist es,meine Lieblingsband live zu sehen und zwar 1D ". Carly antwotete: ich würde auch gerne meine lieblingsband live sehen "Big Time Rush". Aber manche wünsche gehen leider nicht in Erfüllung. Nachdem wir uns abends noch ausgeruht haben,waren wir noch in der Stadt. Carly und ich aßen bei Nandos was und meine eltern wo anders.
Als wir spät nachhause kamen,waren Carly und ich Todmüde und gingen ins Bett. Im Bett dachte ich mir: "was wird wohl morgen die Überraschung sein?????"

1D-Weit entfernt oder noch näher als man denkt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt