Chapter 1

332 27 1
                                    

__________________________
A Fucking Beautiful Mistake
__________________________

Langsam lauf ich durch die Straßen Londons und beobachte die leuchtenden Laternen.

Ich stöpsel mir meine Kopfhörer in die Ohren und mach sofort Show me von Kid ink feat. Chris Brown an .

Sofort ertönt seine Stimme, wie immer verliebe ich mich ihn in und summe leise die Melodie nach.

Nachdem mein Handy anzeigte das ich nur noch 5% habe , stecke ich genervt mein Handy in die Tasche und begebe mich in den Park.

Wie ich den Abend liebe. Die Sterne, der Mond einfach die Dunkelheit. Es ist wunderschön.Nur schade das ich nach hause muss , dort erwartet mich bestimmt wieder meine Mutter die mich zwingt Obst und Gemüse zu essen und mir immer wieder Vorwürft wie dick ich doch seie. 'Royalty du musst weniger essen' , 'Ich möchte dass du wieder ins Fitnesstudio gehst ', immer wieder muss ich mir die gleichen Sätze anhören.

Seufzend starr ich auf meine Sporttasche und dann wieder auf meine Oberschenkel.

Wie recht sie doch hat.Ich muss mehr Sport machen, weil ich meine keiner will ein dickes Mädchen.

Plötzlich reißen mich Schmerz erfüllte Schreie aus meinen Gedanken , schnell laufe ich rüber und verstecke mich in einem Gebüsch.

"Ahhh ,bitte es tut mir leid , Zay- Ahh "

Immer wieder schlägt der junge Mann auf sie ein und immer wieder ruft er ihr Beleidigungen an den Kopf .

" Du widerliche Hure "

Schreit er ihr ins Gesicht und gibt ihr eine Klatsche.

Grade wollte ich einen Schritt zurück gehen, doch ein Ast unter mir knackst und sofort schauen beide zu mir.

Sofort starre ich in seine wunderschönen Braun-grünen Augen und er in meine Eis-Blauen .

" RENN ! RENN UM DEINEM LEBEN"

Schreit sie auf einmal hysterisch, schnell schüttel ich mein Kopf und realisiere in was für eine Situation ich mich befinde.

Ich renne so schnell ich Kann und erkenne den Schatten hinter mir.

Scheiße meine Tasche !

Ich schau kurz nach hinten und merke das ich immer langsamer werde , er immer schneller und mich somit fast kriegt.

Adrenalin verbreitet sich in mein Körper und meine Füße beschleunigen ihr Tempo, so als würde mein Leben auf den spiel stehen.

Nach einer Weile merke ich das es anfängt zu regnen und die Schritte hinter mir nich mehr zuhören sind.

Zuhause angekommen , klingel ich hastig und sofort öffnet meine Mutter wütend die Tür.

"Fräulein, wo ist dein Schlüssel und wieso klingelst du so als würdest du verfolgt werden ?"

Genervt drängel ich mich an ihr vorbei , hoch in mein Zimmer.

Schnell schließe ich noch meine Tür zu , schließe meine Gardinen und zieh mich um.

Danach geh ich noch schnell in mein kleines Badezimmer , mach mich Bettfertig und setze mich , im dunkleln auf mein Fensterbrett.

Was hat der Mann dort gemacht ? Wieso hat er es überhaupt gemacht ?

Wird er mich finden ? Wird er mir Schaden zufügen ?

Villeicht wird er mich soger umbringen!

...

-

Hallo :)

Das ist meine was weiß ich wie viele Story, ich glaube 10 oder so

Ich hoffe sie gefällt euch

Jap. Wäre echt cool wenn ihr ein Vote oder ein Kommentar darlassen würdet . Danke

-

A Fucking Beautiful Mistake Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt