Chapter 2

223 22 3
                                    

Villeicht wird er mich soger umbringen !

...

Seitdem Vorfall kann ich an nichts anderes denken.

Villeicht ist er mir doch gefolgt ? Und weiß jetz wo ich wohne.

Schon seit Tagen bekomme ich Briefe in denen steht.

'I will kill you'

Sie wurden zwar nie nach mir nachhause geschickt , aber ich habe sie in meinem Schließfach gefunden. Und das ist schon mal ein Anfang.Er weiß wo meine Schule ist.

"Royalty!"

Ermahnt mich meine Lehrerin und zeigt auf die Tafel.

" Darf ich nachhause ?"

Frage ich und packe meine ganzen Sachen ein.

" Nein darfst du nicht! "

Sagt sie wütend, kommt an meinem Tisch doch ich gähne nur und schau sie abwartend an.

"Aber ich mach sowieso nicht mit "

"Mrs. Brown , sie können gehen doch sie werden ein Tadel kriegen . Überlegen sie es sich gut."

"Bye"

Rufe ich und knall die Tür hinter mir zu.

Als ich grade aus der Schule raus ging, bekomme ich eine Nachricht .

Verwirrend sah ich auf mein Handy.

Eigentlich haben alle meine Freundinnen Schule oder sind noch im Unterricht.

Unbekannt: verlässt einfach so den Unterricht ? Bad Girl ;) Z xx

Das ist wieder Er ! Er weiß wo meine Schule ist !

Unauffällig schaue ich mich um , jedoch ist nichts auffälliges zusehen.

" Oh Entschuldigung "

Entschuldige ich mich bei dem Jungen , da ich grad in ihn geknallt bin.

" Ist schon okay "

Lächelt er mich an, hilft mir hoch und schmeißt sein Kakao Becher in den Müll .

"Ehm.möchtest du zu mir nachhause ? Also dein Shirt wechseln"

Und schau ihn lächelnd an.

"Ja , gerne "

Lacht er .

***

Das letzte mal föhne ich das Shirt , geh dann runter und drücke es Niall sofort lächelnd in die Hand.

" Dankeschön"

Lacht er und zieht es sich über.

4 D A Y S L A T E R

Zitternt ziehe ich mir meine Mütze mehr ins Gesicht und mach mich auf den Weg nachhause.

Dieser Junge! Er verfolgt mich. Er weiß wo ich wohne und er will mich töten.Wie oft er mir schon diese Nachichten geschickt hat, dass er mich töten und finden wird. Oder wie oft er mir schon Bilder geschickt hat, auf denen ich mich sogar umziehe!

" ROYALTY!"

Ruft mich auf einmal eine Stimme und sofort drehe ich mich um.

" was?"

"Wieso ? Wieso möchtest du nichts mit mir zu tun haben !"

"Niall, es war nur wegen dem Shirt. Ich habe dich nur wegen den Shirt eingeladen."

Sage ich genervt und will weiter gehen, doch er zieht mich zurück und schaut mich flehend an.

" Okay. Aber bitte beantworte mir nur paar Fragen "

"Wieso ?"

"Bitte"

Bettelt er und kommt mir näher .

" Na schön, was willst du wissen? "

Gebe ich nach, trete ein schritt zurück und schau ihn an.

" Wieso möchtest du nichts mit mir zu tun haben?"

Kurz seufze ich auf und starre auf meine Schuhe, die auf einmal viel interessanter als sonst auf mich wirken.

"Ich vermeide den Kontakt mit Jungs"

Nuschel ich und schaue wieder in seine Augen.

Kurz nickt er und öffnet sein Mund um die nächste Frage zu stellen.

"Ich habe Gefühle dich und ich möchte nicht wie der letzte Idiot da stehen und mir Hoffnungen machen. Also sag mir hätte ich bei dir eine Chance ?"

"Nein"

Ohne zu zögern antworte ich, bereue es aber , als er mich aus gläsernden Augen anblickt.

"Wenn du die Zeit zurück drehen könntest , wo würdest du hinreisen ? Würdest du das erste aufeinander treffen von uns ungeschehen machen ?"

Sofort kommen wieder die Bilder in meinem Kopf.

Das Blut, auf dem Boden.Das Mädchen.Er.

"Ich würde in den September zurück reisen, letzten Monat Ich würde die Schmerz erfüllten Schreie vergessen, das ganze Blut und seine Augen. Ja, ich würde seine Augen vergessen.Seine schönen Braun-grünen Augen.Doch es ist zuspät.Er hat mich gesehen! Er sucht Mich! Er will Mich und er tötet mich!"

Flüster ich fast , schau ihn kurz an und renne in den Park.

Wie ich die Nacht Liebe.Wenigstens in diesem Moment kann ich all meine Probleme vergessen.

Doch plötzlich höre ich ein Knacken hinter mir und sofort dreh ich mich um.

" Niall wie oft habe ich dir gesagt ich will nichts von dir und -"

Plötzlich bekomme ich Gänsehaut und trete paar Schritte zurück.

Diese Augen.

Schnell läuft er auf mich zu,zerrt mich auf den Boden.

Er holt irgendein Taschentuch aus seiner Tasche und drückt es mir auf den Mund.

Das letzte was ich wahr nehmen kann ist sein Lachen und seine raue Stimme .

" Nice dreams, babe"

...

A Fucking Beautiful Mistake Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt