...
Ich wurde von Einen hellen lichtsrahl geweckt. Anscheinend hab ich gestern vergessen, die Gardinen zu zu machen .
Ich war noch ziemlich müde . Meine dunkelblonden Haare verteilten sich über mein ganzes Gesicht. Jetzt fängt auch noch mein Wecker an zu piepen , wie ich es liebe ( Ironie lässt grüßen) .
Meine Familie und ich , dazu gehören meine Mutter, Nele , mein Vater, Tobias , mein großer Bruder, Johannes und ich Lara.
Es ist gerade mal 6:00 morgens und ich habe keine Lust zur schule. Da ich aber noch duschen wollte ,musste ich mich beeilen.Wir wohnen in einem großen Haus. Hier hat jeder sein eigenes Bad.
Meine Eltern wohnen im Erdgeschoss. Mein Bruder und ich teilen uns das obere Geschoss. Alle schlafen noch. , nur ich bin wach. Als ich mich motivierte aufzustehen, dass um 6:00 in der früh nicht so leicht ist , machte ich mich auf den Weg ins Badezimmer.
Als ich nach 15. min fertig war, zog ich mir eine schwarze Jeans und ein T-Shirt an
Meine Familie wartete auf mich am bedeckten Frühstuckstisch.
Als aber meine Mutter meinte, dass es schon 7:30 ist nahm ich mir ein Brot in die Hand , nahm meine Tasche und meine Jacke und rannte nach draußen , zu meinen Fahrrad.
Mein Brot draußen noch schnell gegessen und schon ging los, zur schule .
Als ich kurz vor der schule war , pfiffen 2 Jungs hinter mir . Sie sahen alle ziemlich gut aus.
Natürlich schenkte ich ihnen keine Beachtung.
Als ich endlich ankam, erwarteten mich meine 3 Freundinnen ( Johanna, Lea und Sarah). Da es aber genau 8:00 war , war keine zeit mehr um zu reden. Unsere Wege trennten sich und jeder ging zum Klassenraum. Leider sind wir nicht alle in einer klasse:(
Als alle sich auf ihren Platz setzen , kam unsere Mathe Lehrerin mit einen Jungen in die Klasse. Alle Blicke waren auf ihn gerichtet.
Er schaute jeden einzelnen von uns an.Dann auch mich.
Es war..........
_______________________________
Heey ihr da draußen
Das ist das erste Kapitel !
Ich weiß es ist nicht das beste , aber ich gib mir mühe!
Ich würde mich über Feedback von euch freuen :)