2 Kapitel

64 6 3
                                    

Er schaute jeden einzelnen von uns an.Dann auch mich.

Es war. ....

________________________

Er.

Ja genau er.

Der junge , der mir vorhin hinterher gepfiffen hat.

Das kann doch nicht wahr sein!

Nein, das ist er dich nicht oder doch?

Ja das ist er ! Meine Hoffnung hat mich im Stich gelassen.

Jetzt muss ich auch noch mit diesen Vollidiot in eine Klasse gehen!

"Vielleicht stellst du dich vor" flüsterte unsere Mathe Lehrerin zu ihm .

" Hey ich heiße Marc. Ich bin hierher gezogen,  weil meine Mum einen neuen jop gefunden hat.  "

" Bitte setze dich neben Lara. Sie wird dir hier alles zeigen , ok Lara? ", sie zeigte auf mich und guckte zu diesen Vollidiot.

Ich antwortete mürrisch : " okey"

Man sah mir wirklich an , dass ich nicht völlig begeistert bin. Aber das kann er ruhig wissen.

Er trottelte zu mir , schmiss seinen Rucksack neben meinen und machte es sich auf dem Stuhl bequem.

"Ich hoffe du wirst dich hier schnell zurecht finden !"

Von den Jungs kam ein lautes , jedoch dummes lachen.

Was mir aber nicht klar ist, warum diese lachen.

Als meine Lehrerin anfing die Hausaufgaben zu erklären ,

flüsterte er in mein Ohr : " Hey . Dich hab doch schon heute früh gesehen. Was ein Zufall ! Ich freue mich , mit dir in eine Klasse zu gehen. "

Ich schaute nur genervt nach oben und antwortete mit einen " Ja zufälliger weiße , haben wir uns heute morgen gesehen. "

Bei ihm schlich sich ein Lächeln ins Gesicht.

Allerdings konnte ich mir nicht erklären wie es aussah,  eine Mischung zwischen Freude , macho lächeln ...ach was mach ich mir eig darüber Gedanken  .

Die ganze stunde, war er leise und schaute der Lehrerin zu.

Was ein Glück, das meine Freundin (Sarah)noch neben mir sitzt.Die anderen beiden gehen in die gegenüberliegende Klasse.

Als es endlich klingelte , packte ich meine Sachen und rannte aus dem Raum.

Ich traf mich mit meinen Mädels.  Ich musste den unbedingt alles erzählen.

Was die aber nur rauschten war eine Mischung zwischen kreischen und Lachen .

Na super.  Danke .

Als ich mich dann mit meinen ganzen Sachen auf den weg zum Kursraum machte,  crashte  .

Meine ganzen Sachen fielen auf den Boden. Oh nein.

Warum bin ich heute nur so tollpatschig?

Ich konzentrierte mich erstmal nur auf meine Sachen . Zum Glück hielf mir der junge.

   Als ich am Ende, als alles wieder auf meinen Armen lag, ihn ins Gesicht schaute, bemerkte ich , dass es Marc war.

Seine Augen sind Ozean Blau. Sie sehen mega aus .

" Tut mir leid . E-ehm war nicht meine Absicht.Danke für deine Hilfe. Bin bisschen tollpatschig.  :( ", kam aus mir raus.

Er fing erstmal laut an zu lachen.Warum lacht heute jeder ?!

Als er sich langsam wieder beruhigte sprach er : " Kein Problem,  Prinzessin. Für dich doch immer gerne.

_________________

Tach ihr da draußen :)

Hier ein neues Kapitel.

Ich hoffe es gefällt euch !

Was denkt ihr , wie es weiter geht? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Ich würde mich sehr über Kommentare oder likes( wenn man das hier so nennt ) freuen !

Bis bald :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 09, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Heimliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt